Was passiert??

Ist das eine Spaßfrage oder was ist der Hintergrund?

10 Antworten

Es können drei Dinge passieren:

  1. Es bleibt bei dem Wunsch, den Apfel zu sprengen, du wirst es jedoch nicht versuchen.
  2. Du wirst versuchen, den Apfel zu sprengen, es wird dir aufgrund einer fehlerhaften Methodik jedoch nicht gelingen.
  3. Der Apfel wird explodieren.

Oder 4. Ich explodiere

Es wird höchstwahrscheinlich wegen der physikalischen Sprengungskraft außeinander fliegen. Es kommt aber darauf an, mit welchem Sprengungsmittel du den Apfel sprengen willst. Mit einer Wunderkerze wirst du nicht viel Erfolg haben, mit einer Atombombe wird der Apfel wahrscheinlich nicht mehr existieren.

LG Lukas

Hallo,

wenn du es anderen sagst, werden sie dich zu einem Psychologen bringen.

Wenn du nur Phantasien hast, wird nichts passieren.

Wenn du es tatsächlich machst, explodiert der Apfel und die Polizei kommt.

Das mittlere wäre wohl das beste. Also nur dran denken und sonst nichts.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Nichts! Weil das Vorhaben bzw. der Wunsch allein kein Ergebnis hervorruft.

Dann haste warmen Apfelmus! , is gut für den Bauch (falsch platzierter Content)