Was passiert , wenn mein Test-Version von Windows 7 Home Premium 64 Bit abläuft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts besonderes.

Du kannst das System halt nicht mehr benützen wenn der Test abgelaufen ist.

Du müsstest du dir eine Vollversion des Betriebsystems kaufen und installieren....

Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten aber auf die gehe ich hier nicht ein....

Heißt das dann , dass ich ohne Vollversion nichts machen kann ? Brauch man die Vollversion unbedingt , um zum Beispiel , Spiele zu spielen oder etwas derartiges zu benutzen ?

0
@Skize

Spiele zu spielen wird schwierig wenn dein System nicht mehr bis zum Desktop startet da das System eine Laufzeit von Windows verweigert oder bis zum Desktop startet du aber bevor du weitermachen kannst einen Product Key eingeben musst.

(Sicher kann man den auch im Inet finden aber wie gesagt ................) Als Alternative kannst du noch dein Win 7 ein paar Tage länger benützen ->

http://winfuture.de/windows7/faq/Wie-kann-ich-den-Testzeitraum-von-Windows-7-verlaengern-33.html

0

es gibt offiziell die Möglichkeit, die 30 tägige Testzeit (wie unter Vista auch) auf 120 Tage zu verlängern. Man kann mit den nachfolgenden Befehlen 3x die Windows 7 Testzeit um 30 Tage verlängern. Dies macht dann insgesamt 120 Tage. Man muss wie folgt vorgehen, )

1) Start --> Ausführen --> cmd.exe als Admin 2) slmgr -rearm 3) Neustarten

Was möchtest Du wissen?