Was passiert wenn man Zahnstocher verschluckt Hilfe!?

4 Antworten

plaste oder holz? also im schlimmsten fall verletzt du deine speise röhre und verblutest innerlich. im besten fall verdaust du es bzw scheidest du es ganz normal aus

Holz. Geht das ohne lkh?

0
@Nathie1111

du hast gute Salzsäure im magen die macht das schon , solang du kein Blut spuckst dürfte alles okey sein

2
@Nathie1111

ehm... wie groß wars denn? und wie zum geier kann man einen zahnstocher verschlucken, das müsste doch höllisch weh getan haben?!?


ich sehe es aber ähnlich wie @kunibertwahllos

2

Hatte einer aus meiner Klasse neulich auch... Im Krankenhaus war er am besten aufgehoben.., war wohl auch nicht weiter schlimm also lieber mal ins Krankenhaus, da gehst du sicher 

Also wenn dir dein hals oder speisseröhre nicht weh tut, wird er sicherlich im magen zersetzt. Ich würde trotzdem ins krankenhaus gehen.

Ich will auf kalten Entzug gehen . Alkohol . Dafür brauch ich die ersten 2 Tage

0

Woran könnte starkes Erbrechen am nächsten Tag nach Alkoholkonsum liegen?

Ich , 19 jahre alt und weiblich, gehe ab und zu gerne mal feiern. In der Disco trinke ich dann auch mal Alkohol. Es ist so das ich einen empfindlichen Magen habe. Aber bei mir reichen kleine Mengen Alkohol schon aus und der nächste Tag wird der absolute Horror für mich. Es ist nicht so das ich diesen typischen Kater habe, zB mit Kopfschmerzen oder so. Mir ist einfach nur den ganzen Tag lang durchgehend richtig übel und ich muss mich alle 5 Minuten übergeben. Das ist immer ziemlich schmerzhaft, ich habe das Gefühl mein Magen dreht sich dabei um weil dieser ja eigentlich leer ist aber trotzdem dieser Brechreiz da ist. Es kommt dann auch kein Alkohol mit raus, sondern nur Magensäure und nach einer gewissen Zeit eine richtig ekelige Flüssigkeit, könnte glaube ich wohl Galle sein? Vor 2 Jahren hatte ich das noch nicht, vor allem ist es ja nicht so das ich mich jedes Wochenende hart betrinke, aber ab und zu in der Disco trink ich halt schon gerne was. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat ähnliches mal gehabt? Das ist doch nicht mehr normal, ich verbring den ganzen Tag dann nur mit starker Übelkeit und schmerzhaftem Erbrechen. Antworten wie "Lass den Alkohol weg" bringen mich nicht weiter.. Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Sim Karte verschluckt

Hallo Leute ich hab ein Problem haben eine sim Karte ausversehn verschluckt ich weis klingt doof wollte fragen passiert da was oder löst sich die auf im Bauch bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Zahnstocher verschluckt schlimm?

Hallo. Ich habe eben eine Hälfte des Zahnstochers verschluckt. Ist das dramatisch? Inkl Spitze.

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Metallteil verschluckt, z.B. ein Zahnspangenbracket oder einen Pfennig, ist das gefährlich?

Der hinterste Bracket meiner Zahnspange ist ab und ich hab es nicht gemerkt, sicher hab ich ihn verschluckt.

...zur Frage

Ist das Schlimm oder ist das in Ordnung?

Ich habe heute Mittag ein Stück Zahnstocher verschluckt. Ich wollte wissen ob das gefährlich ist oder wird der im Magen aufgelöst?

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?