Was passiert? Wenn die Polizei mich mit einer Pflanze Marihuana erwischt ... Ich bin ausländer

7 Antworten

Dumm gelaufen. Also hast du sie nicht für den Eigengebrauch sonder das Handeln gezogen? ....Sowas fragen die Pollys....frag du mal einen Anwalt.

Das ist im schlimmsten Fall ganz einfach: Der Nachweis, dass Du mit dem Zeug nichts am Hut hast, also kein Interesse an solcher Droge hast, lässt sich über eine Haaranalyse erbringen. Damit ist Deine Aussage selbst ohne Zeugen glaubhaft im Zweifelsfall.

Aber

Wenn die Polizei wegen dieser einen Pflanze nun tätig werden will, dann hat sie erst mal einigen Papierkram. Dann kommst Du noch aus Mexiko. Unter Umständen spielt da dann noch Politik mit rein. Das wird sich so mancher Polizist erst mal gründlich überlegen.

Wenn Du das nächste mal feierst dann hänge einige Tage vorher eine Einladung an die Nachbarn im Hausflur gut sichtbar auf. Und gehe zu den Nachbarn die sich beschwert haben. Frage sie ob mal gemeinsam geprüft werden kann wie laut es sein darf ohne sie zu stören. Kannst Du ja nicht riechen wie schalldicht die Wände sind.

Wenn du vorher noch keine Straftaten begangen hast, passiert gar nichts. Erst bei einer Verurteilung von mehr als 90 Tagessätzen wird die AUsländerbhörde prüfen, ob die AUfenthaltserlaubnis entzogen wird. Bei einer Erstverurteilung ist aber nicht gleich mit einem solchen Strafmaß zu rechnen.

Panik vor Polizei obwohl ich nix verbrochen habe?

Jeden Tage habe ich Schiss das die Polizei kommt,auch wenn ich nix getan habe..ich versuche so oft es geht nicht daran zu denken,aber es geht nicht...ich weiß nicht warum,bei meinem Insolvenzantrag habe ich alle Angaben wahrheitsgemäß beantwortet,aber dennoch...Stress mit der Polizei hatt ich nur einmal,da wurde ich mitgenommen,da ich vom Heim abgehauen bin...nur warum habe ich dann so eine Angst? und wegen was kommen die Polizisten denn zu einem? Ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Wie züchtet man Pflanzen (Blumen)?

Mich würde das mal interessieren wie man Pflanzen züchtet. Im Internet hab ich leider nix gefunden.

Ich hab da mal gehört, das man von der einen Pflanze die man mit der anderen züchten möchte, den Stiehl abschneiden muss und dann mit den Stiehl von der anderen abschneiden. Dann den Stiehl der einen mit den Blüten und Rest der Pflanze verbinden. (sry kann ich nich besser beschreiben)

wenn ihr es verstanden habt, ist das richtig? und wenn nicht wie geht es dann?

danke im voraus.

...zur Frage

Mit welcher Strafe kann er rechnen?

Hallo,

ich frage für einen guten Freund.

Vor ca. drei Wochen war die Polizei bei ihm. Es hat ihn jemand angezeigt, weil aus seiner Wohnung Marihuana Geruch kam. So einmal im Monat hat er am Wochenende einen kleinen Joint geraucht.

Die Polizei hat ca. zwei Gramm gefunden und mitgenommen. Er ist nicht vorbestraft und hat alles gleich zugegeben und rausgegeben. Nun ist am Donnerstag seine Vorladung.

Mit was für einer Strafe kann er rechnen? Er kommt aus Mecklenburg-Vorpommern.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Ficus Ginseng Bonsai retten?

Hallo, Mein Problem ist folgendes, ich habe von meiner Oma mehrere Pflanzen mitgenommen, da sie es nicht mehr schafft alle zu pflegen. Unteranderem war der Bonsai darunter und jetzt ist meine Frage, ob man den noch retten kann oder ob es schon zu spät ist ? Man muss noch dazu sagen, dass die Pflanze schon älter ist. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Wann bin ich aus Deutschland ausgereist (Flug)?

Wenn ich mit den Flugzeug in ein Nicht-EU land fliege, muss ich ja durch die Passkontrolle. Doch die Frage ist, wann bin ich juristisch gesehen aus Deutschland ausgereist?

-Wenn der Grenzbeamte mein Pass kontrolliert?

-Wenn ich ins Flugzeug steige?

-Wenn das Flugzeug abhebt?

-Wenn das Flugzeug den EU-Luftraum verlässt?

Wie verhält es sich wenn ich aus einen nicht EU-Land komme und in ein Nicht EU-Land weiterfliege und in Deutschland nur Umsteige.

Beispielsweise ich komme aus Indien steige in Frankfurt um und Fliege nach Mexico weiter. Da bin ich doch gar nicht nach Deutschland eingereist oder?

Welche Gesetze gelten dann, wenn ich am Flughafen gegen die Rechtsordnung verstoße. Gilt dann das Deutsch Recht und gibt es Sonderregelungen für "Transit-Reisende"?

...zur Frage

In 50er Zone mit knapp 80 geblitzt worden - Was kommt auf mich zu?

Wieviel muss ich zahlen, bzw. bekomme ich auch Punkte dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?