Irgendwann kommen Mahnung und Zahlungsaufforderung, wenn sie nicht schon gekommen sind. Zahlst du dann immer noch nicht, dann steht irgendwann ein Vollstreckungsbeamter der Stadt der Gerichtsvollzieher o.ä.( je nach örtlicher Zuständigkeit) vor der Tür und pfändet. 

du must mit den Leuten Kooperiren umso Biliger wid es sonst kanste 600 € richten für 2013/2014/2015 die können auch Auskunft auf dem Einwohner Meldeamt hohlen  für ein jahr halt nur 210 €

Die Pfändung wird vorher angedroht. Ich würde mich auch gerne vom Programm abmelden. Der o.g. Kommentar dass die Beiträge für ein gutes Programm nötig sind finde ich lächerlich. Fast jeden Abend kommen auf ZDF... Filme und Berichte über den 2. Weltkrieg und AH, zum K....

du redest ja einen quatsch. wann hast du denn denn das letzte mal zdf geschaut?

1

Was möchtest Du wissen?