Was passiert - wenn man in Singapur öffentlich uriniert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt massenhaft Strafen. Bis zu 2500 Euro kann dich zum Beispiel das Essen in Öffentlichen Verkehrsmitteln kosten. Auch für Kaugummi auf den Gehweg werfen, Müll nicht entsorgen usw, gibt es Bussen. Zum Teil muss man dann auch Sozialarbeit machen in Arbeitskleidung die einen zur Schau stellt.

-Geldstrafe -Zumindest im Zentrum. Mit Strafen von 1000 Singapur $ eine recht teure Angelegenheit. .-lg.

In Singapur? Einem der wenigen totalitären Stadtstaaten der Welt?? Einem Staat, der bereits in den 80igern jedwege Hauptstraße kameraüberwacht hatte? Versuch' es...Du wirst scheitern...