was passierrt wenn man sein eigenes Blut schluckt?

4 Antworten

Nichts - oder sammelst Du, damit Du dann gläserweise trinken kannst?

Nichts, das schmeckt nur nicht besonders. Schmeckt, als würdest Du ne Eisenstange ablecken.

das liegt am Eisen im Blut :)

0
@TabakUndAlk

Die Erythrozyten oder roten Blutkörperchen dienen dem Transport von Sauerstoff und Kohlendioxid. Sie enthalten Hämoglobin, ein Protein, das für Sauerstoffbindung und -transport im Blut verantwortlich ist und aus dem eigentlichen Eiweiß Globin und der Häm-Gruppe, die mit Eisen einen Komplex bildet, besteht. Dieses Eisen verleiht dem Blut von Wirbeltieren seine rote Farbe (siehe auch: Blutfarbstoff).

http://de.wikipedia.org/wiki/Blut

0
@critter

ich hab blut armut q.q das heißt bei mir im blut ist nur wenig eisen q.q

0

Das Blut wird im Magen durch die Säure verändert, Eiweiße werden denaturiert. Der Stuhl wird schwarz, "Teerstuhl" und falls du brechen musst, kommt kaffeesatzartiges Erbrochenes raus.

Kann man Aids kriegen, wenn man sein eigenes Sperma schluckt?

...zur Frage

Warum sind Vampire so anziehend?

Warum finden viele leute Vampire so anziehend?

...zur Frage

Blut vertragen?

Kann man Blut eigentlich von anderen Probieren? Wenn Jemand nicht die gleiche Blutgruppe wie ich Hat passirt dann etwas? Danke im Vorraus LG YukiCross12

...zur Frage

Ist es Gefährlich sein eigenes Blut zu trinken?

wenn man am fingerblutet z.B oder am oder so kenn jemand der gemeint hat das das giftig ist weil der magen das iwiw nicht verdauen kann oder so

stimmt des ? oder ist des qautsch ? wird blut genau wie alles andere verdaut und ausgeschieden ?

...zur Frage

Müssen manche Menschen Blut trinken?

Hallo,

mich beschäftigt schon seit etwas längerem diese eine Frage. Eine "Freundin", die ich übers Internet kennengelernt habe (ich kann sie nicht als solche Freundin, wie die, die ich im realen Leben kenne, bezeichnen. Ich habe sie noch nie getroffen und chatte nur ab und an mit ihr) hat mir einmal erzählt, sie müsse Blut trinken und brauche Blutinfusionen zum überleben... Nun weiß ich nicht, ob ich ihr das glauben soll, vor allem, weil sie schon sehr vieles erlebt hat, wenn ich ihr alles glauben würde. Aber sie ist erst 14 Jahre alt und wurde entführt, muss Blut trinken, etc. Das erscheint mir jetzt schon ein wenig unglaubwürdig.

Also meine Frage: Gibt es tatsächlich Menschen, die nur Überleben können, wenn sie Blut trinken, wie Vampire? Oder gaukelt sie mir da nur etwas vor? Wäre froh, wenn ich Antworten bekäme, damit ich dieses Thema abhaken kann...

...zur Frage

Gibt es wirklich Menschen die es lieben Blut zu trinken?

Hallo liebe Community!

Ich habe gerade eine Frage im Kopf, die ich wirklich nicht unbeantwortet lassen will, auch wenn sie erstmal sehr dämlich klingt. Ich frage mich nämlich, ob es wirklich Menschen gibt, die oft Menschliches Blut zu sich nehmen und dafür sogar andere Menschen töten würden wenn es nötig wäre? Und nein, damit meine ich keine Fantasievampire, die von den Gräbern auferstehen und Menschen in den Hals beißen, sondern einfach nur Leute, die alles tun würden um Blut zu trinken. Es gibt ja auch viele Dokus oder Gerüchte darüber, dads es existiert oder vielleicht auch nicht. Aber ich möchte es etwas genauer wissen. Denkt ihr sowas gibt es? Und seid jetzt bitte nicht irgendwie sauer oder niedergeschlagen wegen dieser "dummen Frage", ich habe tatsächlich wiedereinmal viel zuviel Twilight geguckt. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?