was passier wenn man sich während dem wachstumsschub etwas bricht?

2 Antworten

Dann musst du gar nichts machen, ein Rettungswagen wird dich ins Krankenhaus bringen, dort wird man deine gebrochenen Beine versorgen, in der Regel durch Osteosynthese.

Ins Krankenhaus, oder wenigstens erst mal zu einem Arzt fahren…

Testosteron Wirkung Pubertät wachstum?

Stimmt es, dass wenn man im Wachstum ist und Testo injiziert man kaum noch wächst, oder erreicht man dann schneller seine Endgröße und ist aus der Pubertät raus ?
Ich bin männlich 18 (72kg, 170 groß) und befinde mich momentan wieder in einem Wachstumsschub der mir schwer zu schaffen macht. Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit usw. Beginne ab morgen mit meiner Testokur und hoffe dass das schnell ein Ende nimmt.

...zur Frage

Wenn man während der Wachstumphase Krafttraining macht, hört man dann auf zu wachsen?

...zur Frage

Pubertät? Wachstum? Hilfe

Guten Abend, Ich bin 14 Jahre alt und erst 1,65m groß. Ich weiß das man seinen Wachstumsschub erst in der Pubertät bekommt aber meiner Meinung nach bin ich schon am Ende meiner Pubertät. Ich habe schon Bartwuchs, eine tiefe Stimme etc. aber ich bin immernoch ziemlich klein. Kann es sein das das Wachstum bei mir später eintritt oder bleibe ich so klein? MfG

...zur Frage

Wachstum pro monat?

Wie viel Zentimeter kann man pro Monat bei einem wachstumsschub wachsen?

...zur Frage

Bekomme ich noch einen Wachstumsschub?

Bekommt man in der Pubertät noch einen Wachstumsschub? Ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt 171 cm groß und würde wissen ob ich noch einen Wachstumsschub bekomme.

...zur Frage

wachstum hilfe pubertät

Ich bin erst 14 aber schon 190 groß habe aber 105 lange beine!! Wächst mein oberkörper noch nach oder bleibt das so? Meine mutter ist 176 groß und meine vater 190 werde ich viel größer als die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?