Was passier wenn man in eine E-Shisha Wasser anstatt Liquid einfüllt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, das Wasser wird verdampfen. Ist aber nicht zu empfehlen, da sich die Mineralien wie Kalk absetzen und u.U. deinen Verdampfer beschädigen. Zudem hat Wasser keinen Geschmack und viel Dampf entsteht auch nicht. Nur nichts anderes einfüllen, wie Saft o.ä.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt leider nicht. Das Wasser ist zu flüssig und der Verdampfer wo drinne ist, würde das nicht packen und in dem Wasser sind auch nicht die ganzen Geschmacksstoffe und natürlich das zeug was zum richtigen verdampfen gebraucht wird. Also ich würde es lassen. Sonst geht alles nur kaputt. Wasser verdampft ja erst bei 100 grad, würde aber den Verdampfer gleich löschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keen87 07.01.2016, 20:51

E-Zigaretten kommen locker über 100°C, in den Liquids ist auch immer ein Teil destilliertes Wasser. Aus der Sicht gibt's keine Probleme, nur ist es einfach unnütz und schadet dem Verdampfer.

0

Nichts du rauchst dann nur Wasserdampf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?