Was passiert, wenn ich eine 4, 5 oder eine 6 in einer Kunst Klassenarbeit habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo phuc234!

Es kommt darauf an was du sonst so für noten in Kunst hast wenn du eine 6 im Zeugnis bekommst musst du sie soweit ich weiß mit einer 1 in einem anderen Fach ausgleichen eine 5 mit einer 2 und eine 4 sieht halt nicht so toll aus ist allerdings für die Versetzung unproblematisch.

Aber wenn du dich genügend darauf vorbereitest bekommst du bestimmt keine 5 oder 6 selbst wenn dir Kunst nicht sonderlich liegt ;)

Viel Glück deine samiralouisa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber solltest du dir erst nach der Arbeit Gedanken machen  und bis dahin lernen um es zu verhindern. Sich davor zu stressen bringt gar nichts. Das klingt jetzt altklug, weil niemand Stress kontrollieren kann, aber stress dich einfach nicht, wenn du gut lernst, dann gibt es auch keinen Grund dazu. Und hey, wenn du kein Kunst kannst und mal ne schlechte Note kriegst ist das auch kein Weltuntergang, du machst einfach weiter. 

Viel Glück!

(Ich schreibe Donnerstag 6-stündig Mathevorabi, da würde ich lieber Kunst schreiben!!!! ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll großartig passieren du kannst die note halt wieder verbessern falls nicht wird halt ein zwischenergebniss von allen kunstnoten durchgerechnet und dann kommt der notenschnitt raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phuc234
08.12.2015, 18:47

ich habe die ganze zeit in kunst eine 5 zwei 4 und eine 3

0

in der Zeit in der du über so etwas nachdenkst, könntest du lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deinen Lehrer/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?