was passier jetzt bei hermes mit meinem paket?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hermes prüft ob der Inhalt beschädigt ist, wenn nein wird es neu verpackt und an dich weitergeschickt, wenn ja wird Hermes sich mit dem Absender in Verbindung setzten um das mit der Versicherung zu klären. Der Absender wird sich dann hoffentlich mit dir in Verbindung setzen.

Da Anspruchsberechtigter bei einer Beschädigung der Absender (nicht der Empfänger) ist, wird hermes sich wohl erst mal mit diesem in Verbindung setzen.

Wenn der Inhalt in Ordnung ist, bekommst Du es vielleicht auch direkt - aber gewiß wird es noch ein paar Tage dauern.

Kannst ja auch mal beim Absender nachfragen, ob sie Dir eine Ersatzlieferung schicken können. Das sollte zum Service dazugehören.

Entweder es geht zurück zu H&m oder es ist z.B. "nur" ein riss drin dann wird es übergeklebt und geht an dich weiter. Am besten mal bei Hermes anrufen, die können es genau sagen

Frage doch direkt bei der NL. Fulda nach, dann weißt du gleich woran du bist.

Denke die schauen ob alles heil geblieben ist...packen es wieder ein und schicken es dir dann...

Hermes hat eine Mehladresse und Telefon haben die auch.

Was möchtest Du wissen?