Was packt Ihr euren Kindern in die Brotdose?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brot mit wurst oder käse dazu etwas gemüse wie gurke oder karotte oder kohlrabi, marmeladebrötchen, waffeln, verschiedenes obst, joghurt, usw

also ich gehe noch zur schule und freue mich immer wenn meine mama mir ein brötchen oderso was mitgibt aber dazu noch was süßes kleine keks packungen oder so :D oder milchschnitte , maxi king , kinder pinquin irgendwas :D

wenn ich langtag hab freue ich mich immer über schnitzel die wir am tag davor zu abend gegessenn haben :) ( die die übrig waren )

Ich mach mir mein Frühstück selbst, als Kind hat es meine Mutter gemacht, es war meistens aber sehr fad (Brot mit Butter und 1-2 Scheiben Schinken..). Ich gebe meistens Käse, Tomate, Gurke, Salat dazu. Das macht es ein bisschen knackiger und nicht so langweilig. Wenn ich Lust hab noch ein Dessert, z.B. Schokopudding oder Obst.

To - do Liste

Hey, ich und meine ABF wollen für die Sommerferien eine "To - do Liste" erstellen. :) Könntet ihr uns auf ein paar tolle ideen bringen? Danke im voraus :)))

...zur Frage

Ideen für Reiterfreizeit mit Kindern?

In den Sommerferien werde ich erstmals Betreuerin bei einer Reiterfreizeit sein. Da ich leider sehr einfallslos bin ist meine Frage ob ein paar von euch Ideen haben welche Aktivitäten mit und ohne Pferd machen kann. Wir verfügen über einen Reitplatz und große Weiden. Die Kinder werden so zwischen 9-14 Jahren sein und es werden ungefähr 10-15 Kinder teilnehmen. Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Zuckerfrei essen?

Hi, also ich würde mich gerne gesünder ernähren, auch um ein wenig abzunehmen. Ich habe es eigentlich nicht so wirklich nötig, eigentlich will ich es auch nur mal ausprobieren. Ich will nicht auf Fett, auf Fleisch oder sonstige Kalorien verzichten, sondern ausschließlich auf Zucker, auch weniger Obst, denn da ist ja auch sehr viel Fruchtzucker drin.

Ich habe zunächst mal überhaupt keinen Plan, wie ich anfangen soll. Zunächst mal, bin ich anderen im Vorteil, da viele den Zucker durch Säfte und andere Getränke aufnehmen, ich aber, trinke ausschließlich Wasser.

Als erstes brauche ich irgendwelche Snacks für zwischendurch. Ich brauche sozusagen Ersatz für meine Schockolade! Ich dachte zuerst an irgendwelche braunen faden Kekse, aber meine Ma sagt, es gibt keine Kekse ohne Zucker. Echt jetzt?

Wisst ihr vielleicht irgendein Produkt ohne jeglichen Zucker? Einen Snack? Für den Fernsehe oder für die Schule oder so? Irgendwelche braunen Kekse, Müsliriegel...ganz besonders Müsliriegel! Ich liebe Müsliriegel! Aber irgendwie gibt es die auch nicht ohne Zucker, oder? Da sind dann Zusatzstoffe drinnen oder Honig.

...zur Frage

Was tun bei schlechten Wetter mit Pferd

Hallo ihr lieben :) ich möchte gerne ein wenig Abwechslung in meinen 'Pferdealltag' bringen und mal nachhaken, ob ihr vielleicht Ideen habt was man bei schlechten (oder auch bei gutem ) Wetter so spannendes machen kann☺︝ gaanz liebe Grüße und ich freue mich über tolle Und hilfreiche Antworten🙊💕

...zur Frage

zahnspange ... was essen? ( hilfe! )

hallo :)

ich bekomme in ungefähr 1 woche meine fetse zahnspange ich würde es total peinlich aber auch ekelhaft finden, wenn bei mir essen oder so in der zahnspange hängen würde deswegen ist meine frage : wisst ihr etwas was man sich zur schule mitnehmen kann das nicht in der zahnspange hängen bleibt?

danke im voraus :)

...zur Frage

Zeltlager

halli hallo :) wir macxhen im sommer ein zeltlager, und ich brauche noch ein paar ideen, was man mit den kindern zum thema zukunft machen kann. habt ihr ein paar tolle ideen ?

glg und vielen dank im vorraus von Pferdemaedchen1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?