Was packt euer Interesse auf Youtube ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Unterhaltung 25%
Comedy 25%
Musik 25%
Andere Antwort 12%
Spiele (Gameplay; Let`s plays usw.) 12%
,,Nachhilfe" für Schule etc. 0%
Fitness 0%

10 Antworten

Musik

hauptsächlich Musik ! :)

ich liebe YouTube und es fasziniert mich, daß ich immer wieder was Neues entdecken kann

( so z.B. seltene Bands bzw. Songs, die ich bis dato noch gar nicht kannte )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
25.01.2016, 17:56

Danke für das Sternchen ! :)

0
Andere Antwort

Ich schau mir wahnsinnig gerne gut gemachte Reviews bzw. Vorstellungen von Filmen, Serien, Spielen oder CDs an.

Das ist natürlich besonders cool, wenn die Person auch wirklich was davon versteht und einem auch interessante Fakten vermitteln kann. Besonders gerne mag ichs auch, wenns nicht so viele Schnitte gibt, sondern ein einfaches, ruhiges Video (Ich bin so der Typ, der sich 2 Stunden Diskussionsvideos über Spiele anschaut^^)

Aber ich finde da solltest du dich nicht verstellen, nur um erfolgreich zu werden. Das ist doch albern ;-)

Mach das worauf du Lust hast!

LG Sleepcheap

Kommentar von leo0989
28.12.2015, 17:28

Danke für deine Antwort 

Natürlich hast du recht mit dem Verstellen, dass würde ich auch nicht machen die Leute sollten mich wegen meinem echten Charakter mögen. :-)

1
Unterhaltung

Mich interessieren vor allem Videos zur Unterhaltung, Comedy schaue ich mir allerdings auch gerne an.

Comedy

Talking Animals macht mir Freude. Aber auch so unerwartete kleine Clips wie "b! b! b!" bringen mich zum Lachen.

Also ein Lieblingsthema habe ich eigentlich nicht, aber was ich garnicht mag sind irgendwelche Challenges, bei denen man etwas ekliges Essen muss oder so.

Unterhaltung

Unterhaltung jeglicher Art

Musik

Mich interessieren vor allem Aufnahmen von Konzerten, die ich selbst besucht habe.

Comedy

Auf YouTube interessieren mich am meisten die Videos meiner Freundin.

Kommentar von JasmienHallo
28.12.2015, 17:17

auf YouTube interessieren mich die Videos, die ich durch etwas neues lernen kann, denn irgendwas auf deutsch ist, interessiert mich, und der YouTuber Bretman Rock, er ist geil lol

0

Comedy
Beauty

Was möchtest Du wissen?