Was packen für Island 🇮🇸 Trailritt?

3 Antworten

hallo,

je nach dem mit welchem Anbieter du die tour machst,bekommt man eine sehr genaue Packliste. Ich habe letzten Sommer eine Hochland tour/ritt gemacht und ich hatte meine Winterjacke immer an.Also auf jeden fall warme,wind(wind ist immer) und regenfeste Kleidung.Was zum reiten sehr praktisch ist,ist ein Bauchgurt für Kamera,Taschentücher...wenn du noch fragen hast,ich beantworte sie gerne,ansonsten ganz viel Spaß auf Island!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Eine wasserfeste Jacke brauchst du auf jeden Fall und Gummistiefel sind auch immer sehr sinnvoll, wenn man durch Flüsse reitet.
Mit Reitsachen generell musst du dich informieren. Das meiste darf entweder gar nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen eingeführt werden.
Am Besten ist auch Kleidung im Zwiebelsytem, da das Wetter in Island sich dauernd ändert ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Viel Spaß auf deiner Reise ;)

Dankeschön :)

0

Einen Regenmantel und nicht nur t Shirts, Sonnencreme

Danke

0

Was möchtest Du wissen?