was paaiert wenn man eine ebayrechnung nicht bezahlt?

6 Antworten

Dann kommen saftige Gebühren von eBay obendrauf und die Rechnung wird schlagartig höher. Werden auch die Mahnungen ignoriert steigen die Kosten weiter. Es gab schon Leute, die so aus einer 50,- Euro Rechnung eine 400,- Euro Rechnung machten, weil sie nie reagierten. Irgendwann steht dann der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Kann man dann immer noch nicht zahlen wird nach pfändbaren Dingen gesucht. Gibt es nichts zum pfänden muss man eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben. Damit ist man dann bei der SCHUFA gebrandmarkt und bekommt nirgendwo mehr einen Kredit oder einen Mobilfunkvertrag.

Ich denke du kommst nicht drum herum, ebay ist ein großer Labelname oder wie man das so nennt. Evtl kriegst du eine Mahnung usw. Aber die tun des eh von deinem Konto automatisch abbuchen (glaube ich, weil es bei mir auch so ist). Auf jeden fall gibts immer mehr ärger zeit für zeit....

Dann wirst du ein paar mal ermahnt eemail und dann von dem Handel ausgeschlossen. Kannst also nix. Mehr kaufen oder einstellen....und wenn du dann nich bald zahlst bekommste ne Papier Rechnung.dann Mahnungen und inkasso.bis hin zum gerichtsbescheid

hat die Telekom mich mit der Rechnung abgezockt?

Ich habe einen Internet Vertrag mit der Telekom geschlossen. Monatlich für 24,99 und einen Router für 4,59 zur Miete. Nun habe ich gesehen, dass die mir 58!!!! Euro abbuchen möchten??? Ich frage mich warum und wieso??? Ist da ne Anschlussgebühr dazu?? wer weiß bescheid??

...zur Frage

ebay gebühren? monatlich zahlen?

ebay rechnet ja gebühren vom konto ab wenn man artikel verkauft. tuen die das jeden monat und unabhängig davon ob man an diesem monat was verkauft hat, oder ziehen die gebühren nur ab wenn man auch was verkauft???

...zur Frage

Ebay Sofortkauf-Gebühren?

Muss man jegliche Gebühren bei Ebay zahlen, wenn ein Sofortkauf-Auktion nicht verkauft wird? Fallen da auch Gebühren wenn man es rausholt nachdem man es eingestellt hat?

...zur Frage

muss ich ebay gebuehren zahlen, wenn der artikel nicht verkauft wird?

hallo zusammen

wenn ich was bei ebay reinstelle, und es hat niemand geboten und der artikel wurde nicht verkauft, muss ich dann trotzdem ebay gebuehren bezahlen?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Kleiderkreisel Gebühren bei getauscht?

Wenn man bei Kleiderkreisel etwas nicht als verkauft sondern getauscht makiert, muss man dann trotzdem diese Gebühren zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?