Was ist eure Lieblings Hunderasse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack Russell Terrier in überwiegend weiß mit dunklen Abzeichen im Gesicht, so wie Meiner.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Tiere, Hund, Hunderasse)

Zwergspitz und Pomeranian ist die gleiche Rasse. Das eine ist der deutsche Name, das andere der englische.

Ansonsten sind meine Lieblings Rassen der Shiba Inu, Welsh Corgi Pembroke, Islandhund

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 6 Hunde.

Ich mag Bulldoggen am liebsten, französische und englische. Meine Eltern hatten Bulldoggen als ich aufgewachsen bin, deshalb hab ich heute auch zwei. Ohne geht nicht 😄

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama

Setter ich liebe Setter und Golden Retriever, Jack Russel und viele mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von zwei Mümmelnasen🐇🐇❤

Aloha!

Ich mag den Havaneser sehr gerne. Die sind klein, nett und witzig und man kann mit denen fast alles machen.