Was operieren alles plastisch ästische Chirurgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst Du etwa ästhetische?

Ich glaube, es würde schneller gehen, wenn man aufzählt, was die nicht operieren. Dazu fällt mir nur nichts ein, da mittlerweile wirklich alles operiert werden kann.

Was vielleicht informativ ist, ist die Tatsache, dass Ästhetik bedeutet, dass nur der Schönheit wegen operiert wird, nicht etwa, weil man z.B. Probleme beim Atmen hat. Das wäre dann eine plastisch-funktionelle Chirurgie.

Ernsthafte Dinge, wie Entstellungen, Unfallschäden etc. (dann auch auf Kosten der Krankenkassen) und sonst auch ästhetische OP aufgrund anderer Ambitionen (auf Privatkosten), wobei diese Chirurgen nicht unbedingt jedem Wunsch folgen, sondern nur, wenn sie es auch vertreten können.

Die operieren Dir so ziemlich alles, wenn Du es nur bezahlst.>

Du meinst "Plastisch Ästhetische Chirurgie"!

Das sind die sogenannte Schönheitschirurgie!!!!!

Nase, Busen, Wangen, Augenlider, Haut, ect.....

alles, wofür du Geld hast, das geht nicht auf Krankenkasse

Was möchtest Du wissen?