Was oder wofür ist dieser Ring?

unbekannter Ring - (Ring, mit Kugel)

9 Antworten

HallO.  Also wie die anderen schon sagten ist es ein pircing. Genauer gesagt es ist ein segmentring. Bevorzugt wird er in der Lippe,  der Nase oder als intim bzw. Brustwarzenpiercing getragen. 

Sieht aus wie ein Ring fürs Auge. Aber wenn er den Durchmesser eines 5 DM Stückes hat ist er etwas zu groß. Frag sie wo sie den trägt

fürs Auge?

oder eher Augenbraue?

1

Preise der Fotos vom Sofortdruck bei DM/Rossmann?

Ich wollte morgen Fotos ausdrucken gehen nach der Schule und deshalb wollte ich nicht ganz so viel Geld mitnehmen und das etwas planen aber ich habe keine Ahnung wie teuer die Bilder genau sind. Ich wollte die Bilder auch gar nicht so groß haben aber dafür etwa 30 Stück. Kann mir jemand bei der Preisliste helfen? Danke im Vor raus :)

...zur Frage

wie viel kostet es einen ring reperieren zu lassen

hallo

da mein ring in 2 teile gebrochen ist wollte ich fragen wie viel so eine reperatur kosten würde er war zwar nicht teuer aber er ist sehr schön

ring: silber 3mm dünn

...zur Frage

Wofür gibt es eine Sicherheitsschleuse in der Dm-Drogerie und wie fuktioniert so eine schleuse?

Als ich in der Dm Dorgerie war habe ich mich gefragt wofür es dort überhaupt solche sicherheitsschleusen gibt, ich habe schließlich an keinem Artikel dort ein Sicherheitsetikett gegen Diebstahl gesehen. zum Beispiel In Klamottenläden an manchen teuren Klamotten ist so ein Sicherheitsetikett dran und das wird an der Kasse ab gemacht aber wofür braucht denn eine Dm Drogerie so eine Sicherheitsschleuse? Reagieren die Dinger etwa auf ungescannte Barcodes?

...zur Frage

Badewanne matt - wie bekomme ich sie glänzend?

wir haben ein sehr altes Bad.. schätze mal über 30 Jahre.. die Wanne ist matt und hat auch am Email schon Abplatzungen.. bekomm ich sie irgendwie wieder glänzend.. ? Oder ist da keine Chance mehr ? Neue einbauen -- klaro ist aber ne Mietwohnung !!

...zur Frage

Ringgröße für Ring für Freundin WICHTIG?

Hi Leute,

Ich will meiner Freundin n Ring schenken. Die meinte Größe M wäre ihr zu klein und Größe L bisschen zu groß . Jedoch finde ich nichts was M bzw L entsprechen könnte da die ringgröße hier in Deutschland anders angegeben ist .

Könnte mir jemand helfen und mir sagen was das für eine größe ist ?

Wäre nett wenn jemand antwortet

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?