Was oder wofür Gmail synchronisieren. 999 Tage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du 1.Tag einstellst synchronisiert sich Gmail jeden Tag von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cbpanther1
02.04.2016, 02:36

Verstehe ich nicht.was ist wenn ich 999 eingebe? Bekomme ich dann neue Mails erst nach 999 Tagen?

Könntest du oder jemand mir meine Frage etwas genauer erklären? Danke

0
Kommentar von TurnedCross
02.04.2016, 02:44

es werden Kontakte ,Bilder,Videos etc. über Gmail gespeichert. Wenn du ein neuen Kontakt hast und du hast es auf 999tage gestellt wird der Kontakt erst auf dein Google Konto gespeichert wenn die 999 Tage wieder rum sind. wenn du es auf 7tage stellst werden deine Daten jede Woche einmal gespeichert und aktualisiert

0

Was möchtest Du wissen?