Was oder wie verhält Ihr Jungs euch wenn ihr verliebt seit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal 2. ich mag eher anhängliche aber keine klammernden Mädchen mit humor, zickigkeit geht gar nicht, sie muss was spezielles haben irgendwas, dass sie halt von anderen unterscheidet. Also im Grunde genommen ne dicke Portion humor und so naja einfach süß.

Zu erstens: Man(n) versucht eine Verbindung herzustellen, rausfinden ob Sie ihn auch mag das Verhalten ist überall anders, ich bi was das angeht schüchtern, aber manchmal muss man einfach die Eier in der hose haben..... Es gibt natürlich auch welche denen sowas leicht fällt, die Sie dann sofort einladen irgendwas zu unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina125
05.01.2016, 20:25

AHAHAHAHAH 👍🏼 danke

0

Hi, nicht jder Junge reagiert gleich wenn er verliebt ist. Ich zumindest versuch dem Mädchen kleinere Komplimente zu geben, ich versuche oft mit ihr zu reden, sieh sie oft an und freue mich über ein lächeln von ihr.

Aber selbst wenn ein Junge diese Dinge zeigt muss es nicht gleich heißen das er verliebt in dich ist :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina125
05.01.2016, 20:23

Nein das ist klar ... Danke :-)

0

Ich bin kein junge aber was ich weiß ist , dass jungs dich anschauen beobachten oder dass sie immer neben dir sein möchten immer an deiner nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina125
05.01.2016, 20:21

Okey Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?