Was oder wie heißt dieser Musik Style?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt komisch xD aber psytrance und goa könnten da hinkommen vlt auch noch chillout trance aber wird zu sanft sein im gegensatz zu dem 

hoffe man(n) konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss erstmal sagen wow wie schnell, hätte ich von euch drei nie gedacht sadaleg, Nomadiano und kaufi ^^

und auch vielen dank für die antwort ihr habt recht es ist ( psytrance 90s ) wäre aber nie auf die 90s Jahre gekommen :D ich bedanke mich bei eich dreien vielmals sadaleg, Nomadiano und kaufi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
09.02.2016, 22:45

Sorry, ich muss da leider widersprechen.....es ist kein Psytrance.....es ist Acid ! Das ist für mich einfach nen Unterschied.

0
Kommentar von Nomadiano
09.02.2016, 23:42

Wollte gerade schreiben, musst dich nicht bei mir bedanken^^

0

Also Mitte 90ern gab es eine Phase im Techno/Trance-Bereich die wir Acid nannten......Bitte nicht verwechseln mit dem Ende 80er-Jahre-Acid

Also das ist definitiv Acid, gerne auch Acid-Trance

Emanuel Top war dbzgl. damals in den Clubs angesagt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?