was oder wer ist Venom?

3 Antworten

Venom ist eine Auserirdische Lebensform, die Spiderman die ganze Zeit über bedroht, sich aber später, gegen Carnage, mit Spidy zusammentut um ihn zu besiegen.

- (Comic, venom)

Der Symbiont kommt aus dem Weltall Zuerst hatte ihn Spiderman dann Eddie Brock , der symbiont ist sehr stark und kann nur durch lärm beseitigt werden !!! Ihn zu zerstören bringt nichts denn er kommt immer wieder

http://de.wikipedia.org/wiki/Venom .. aber irgendwie passt das nicht richtig zu deinem satz...

Wer ist Riot (marvel)?

Hallo liebe Community... habe gehört im neuer Venom Film taucht Riot auf... konnte jedoch nichts zu Ihm finden... kann mir da jemand helfen??? Seine Fähigkeiten Charakter usw...

...zur Frage

Spiderman 4: Carnage kommt Venom lebt noch... STIMMT DAS?

Ich hab schon Bilder gesehen, und jemand hier hat es zu mir gesagt.

Er sagte Carnage sei einer der nächsten Gegner in Spiderman 4

Ich sah Venom als Mini-mini-Spinne...

Ist es wahr das wir die beiden im nächsten Film sehen?

...zur Frage

Übertriebene Sauberkeit?

Ich bin gestern übel mit dem Fuß umgeknickt. Ich war heute auf Krücken einen Kumpel besuchen. Er bestand darauf, dass ich an der Wohnungstür nicht nur meinen Straßenschuh ausziehe, sondern, wie er sagte, auch meine "Straßensocke" - wegen der Hygiene. Ist das nicht übertrieben?

...zur Frage

Frau sagt" Du siehst aber lustig aus" - als Kompliment aufnehmen? :)

Hallo

Ich hatte heute ein Date mit einer Frau und die sagte zur Begrüßung " Du siehst aber lustig aus :)". Also der Abend sonst war aber sauschön und wir haben uns wieder verabredet. Nun, soll ich das als Kompliment aufnehmen oder ehr als das Gegenteil??;). Bin da ein bisschen irritiert, was sie damit gemeint hat.

...zur Frage

Bedeutung von Traum heute Nacht

Ich habe heute nacht von einem toten Freund von mir geträumt. Er ist im April gestorben und ich hab ihn heute im Traum gesehen. Ich stand mit einem Kumpel irgendwo und mein toter Freund lag irgendwie auf einem Bett neben uns und auf einmal hörte ich ihn atmen und blinzeln.. ich lief sofort zu ihm und schrie zu meinem Kumpel... er ist nicht tot er lebt noch... siehst du er atmet..

Was hat das für eine Bedeutung? Als ich heute morgen aufstand war mir auch ziemlich komisch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?