Was nutzt ihr zum Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

PC 58%
Playstation 23%
Switch 12%
Xbox 7%
Google Stadia 0%

16 Antworten

PC

Fürs zocken gibts m.M.n nicht besseres als ein PC, da man ordentliche Einstellungen und FPS hat, falls man gute Hardware besitzt. Konsolen würde ich nur eine Switch kaufen, da diese viele Nintendo exklusiv Titel hat. Außerdem kann man den PC auch für mehr verwenden als nur zocken und hat deshalb einen immensen Mehrwert.

Ich hab fast jede Plattform. PC, Xbox, Switch und PS4. Am meisten hab ich auf der Switch gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele auf Stadia seit Veröffentlichung.
PC

Pc und wenn Kumpel hier ist zusammen irgendwas auf playsi

PC

Gelegentlich spiele ich auch mal mit meiner alten Wii

PC

Momentan mehr auf PC, aber zocke auch auf der Playsi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Was möchtest Du wissen?