Was nutzt ihr und für was?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Desktop-PC (Spiele) 44%
Laptop 28%
Desktop-PC (Workstation) 13%
etwas anderes... 9%
Tablet 6%

19 Antworten

Laptop

Den nutz ich für 2 Spiele zum Youtube schaun, für schulische Aktivitäten und ich verbind den immer mit meiner Bluetooth box weil man von da besser Musik abspielen kann.

Dan nutz ich noch nh X box zum zocken von Battelfield,CoD,Forza usw.

Dan nutz ich noch mein Handy für whatsapp,Insta,GF,paar Handy games,Fotos und für Aktivitäten wen ich unterwegs bin.

Nintendo 3ds nutz ich wen mir komplett Langweilig ist da zock ich dan halt.

Laptop

Ich habe nur einen Gaming Laptop von Lenovo und ein Samsung A70.

Mein Gaming Laptop verwende ich für folgende Dinge:

  • Gutefrage.net
  • E-Mails schreiben
  • Musik herunterladen
  • GTA V (Gaming)
  • Filme/Serien schauen
  • mich über bestimmte Dinge belesen

Mein Smartphone verwende ich für diese Dinge:

  • WhatsApp, Instagram, TikTok
  • Musik hören, wenn ich unterwegs bin
  • als Taschenrechner
Desktop-PC (Workstation)

Workstation mit 2 Monitoren und kleiner Teufel-Anlage zum Arbeiten.

Mein Rechner ist wahrscheinlich mit besserer Hardware ausgestattet als so mancher Gaming-PC. Also: Falls (!) ich mal ein Spiel spielen wollte, wäre das auf der Kiste problemlos möglich ... ^^+gg

Habe auch noch einen Laptop, den ich im Urlaub nutze um Mails zu lesen/schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Laptop

Surface Book 2. Das ist mein Gerät für alles. Spiele, Arbeit(einfaches 3D + programmieren), Mitschriften an der Uni, Videos schauen...

Generell hatte ich in meinem Leben zu 80% Laptops. Mir gefällt die Möglichkeit, mobil zu sein. Und sei es nur, dass ich meinen Laptop Abends mit ins Bett nehmen kann.

Tablet

1. Tablet = um beim surfen und Videos schauen meine Augen nicht zu ruinieren

2. Laptop für Office, Banking, ältere Spiele

3. PC für neue Spiele, VR/Virtuelle Realität.

Was möchtest Du wissen?