Was nutzt Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

YouTube 91%
Facebook 4%
Twittwer 4%

8 Antworten

YouTube

definitiv YouTube

Ich liebe diese Internetseite, weil sie so vielseitig ist !

immer wieder entdecke ich massenweise neue Musikvideos

( die ich noch gar mnicht kannte ), sehr interessante Dokumentationen zu allen erdenklichen Themen und so Vieles mehr

die Datenkrake Facebook und Twitter können mir gestohlen bleiben.

daran habe ich NULL Interesse.

Facebook

Facebook nutze ich täglich, um über Neuigkeiten informiert zu werden. YouTube verwende ich nur selten zum Musikhören, dafür nutze ich Spotify. Und ansonsten gibt es auf YouTube auch nur zwei Personen, deren Videos ich mir anschaue, aber aktiv verfolgen tue ich die auch nicht. Twitter habe ich noch nie benutzt, brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

was eine komische frage ,

nehmt ihr lieber löffel, gabel oder messer .

ich nehme das was ich gerade brauche . ausser das alle über das medium internet erreichbar sind , haben die nicht viel gemeinsam .

und youtube halte ich auch nicht für ein soziales netzwerk , eher und so war es gedacht , als eine visuelle medienplatform .

YouTube

Facebook, Twitter, Insta und co. finde ich einfach nur kacke. YouTube geht da noch

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

Reallife und Fachbücher

Was möchtest Du wissen?