Was nun wenn ich von Natur aus hässlich bin und keine Freundin gefunden habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglicherweise liegt die Ursache für dein bisheriges Missgeschick bei dem weiblichen Geschlecht in erster Linie an deinen Vorstellungen die wohl doch ein wenig zu hochtrabend sein könnten. Natürlich achten Frauen auch auf das äußere und Du willst doch auch nicht die erstbeste als partnerin haben, nur weil sie weibliche Geschlechtsmerkmale hat. Das bei der Partnerwahl unter Umständen auch die finazielle Situation eine Rolle spielen kann, das ist auch nicht so abwegig und auch durchaus verständlich und auch legitim.

Das kann einigem liegen an zo Hohen Ansprüchen deinerseits an Frauen bei denen du Chancen hättest oder auch zuhohe Ansprüche von Frauen an dich von denen du etwas haben wolltest. Frauen wollen ihren Traummann den sie sich schon in ihrer Kindheit ausgemalt haben. Entsprichst du diesem Profil nicht ist es sehr wahrscheinlich das die Beziehung in die Brüche geht. Aber was weiß ich hatte/habe nur eine Freundin. :D

Es liegt daran, das du zu krampfhaft suchst, das merken die Frauen und ziehen sich zurück, sei mal etwas lockerer, dann passiert es von ganz alleine.

Auch du wirst noch die richtige Frau treffen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Lieber etwas länger warten und dann ist es Die Richtige, als 20 zu haben, die es alle nicht sind.

LG Pummelweib :-)

Ist Danny de Vito gut aussehend? Und auch Brad Pitt sieht in "Troja" aus wie "Schweinchen Schlau goes to war". Eine Frau gewinnt man durch seine Ausstrahlung und seinen Charakter. Das Äußere stellen nur unreife Teenies bei ihrer Partnerwahl in den Vordergrund.

Du hast also die Wahl, entweder du bist ein toller Typ, intelligent, verständnisvoll, zuverlässig und uneitel. Dann kannst Du eine tolle Frau erobern.

Oder Du bist hübsch, eitel, dumm, egozentrisch, hast künstlich aufgeblasene Muskeln und bist oberflächlich und angeberisch, dann hast Du Chancen bei den Barbie-Püppchen.


Äußeres ist nicht so wichtig. Der Charakter zählt. Bei Männern achte ich z.B. auf die gesamte Ausstrahlung. Was sie so sagen, ob sie Humor haben usw. Im Grunde haben diese Frauen schon gesagt, daß Du ok bist.

Das ergibt aber alles kein Sinn. Wenn du sagst, dass das Gesicht keine Rolle spielt sondern nur Geld und Charisma, dann kannst du hässlich wie die Nacht sein, Hauptsache du hättest das nötige Geld würde man dich schön trinken oder wie auch immer sie das dann anstellen wollen.

Also liegt es nicht an deinem Aussehen nach all den Aussagen, grab also weiter und such das wahre Problem.

Frauen achten eher auf das verhalten als auf das Äußere. Schau mal nach Estefano d'elano. Das ist ein dating couch mit etlichen seminaren die du dir zum teil auch gratis online anschauen kannst.

Das Gesicht ist für sie unwichtig, man braucht Chrisma und Geld.

Richtig. Man braucht Geld um eine Frau zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?