Was nun tut nach Korb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mit dem besagten Mädchen bereits ein mal zusammen gewesen und nun sieht es tatsächlich ganz danach aus, als hätte dieses eine mal demMädchen auch bereits vollkommen gereicht. Ergo die Chancen für dich stehen nun nicht gerade sonderlich gut, um sozusagen auf der beziehungstechnischen Ebene bei diesem Mädchen noch etwas entscheidend zu reißen. Was das Mädchen für dich hingegen empfindet, das hat es dir nebenbei bemerkt bereits klar und deutlich erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.03.2016, 06:39

Danke für den Stern.

0

Am Ball bleiben, weiter mit ihr charmant und freundlich umgehen, mit ihr entspannt und nett flirten, besondere Momente, Situatonen, Augenblicke schaffen, in "richtigen" Momenten, Situationen iihre Hand berühren/greifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fühlt nichts für dich. Ich würde sie nicht weiter belästigen und damit abschließen, sonst nervst du sie noch damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will nichts von dir. Punkt. Aus. Basta. Damit wirst du wohl leben müssen.

Wirkt für mich auch nicht wie "Friendzone" sondern einfach, als wäre sie nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als es dir direkt sagen, kann sie doch nicht. Du musst einsehen, dass sie nicht an dir interessiert ist. Wenn du weiter hinterher schleichst, nervst du nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?