Was nun tun? Ich sehe ihn nicht mehr oft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut deinem eigenen Kommentar „ ich kenne ihn wir reden öfters miteinander. „ hast Du doch zu diesem Jungen bereits einen durchaus ganz guten Kontakt aufgebaut und darauf basierend sollte es doch ein leichtes sein diesen bereits bestehenden Kontakt noch ein wenig zu intensivieren. In den kommenden Tagen wäre es also einen Versuch Wert, den bevorstehenden Schulwechsel sozusagen als einen praktikablen Aufhänger zu nutzen um euch wenn möglich mal wenigstens auf ein Eis oder eine Cola zu verabreden. Im übrigen,wenn ihr beide daran interessiert sein werdet, dann sind auch getrennte Schulen kein ernsthaftes Hindernis um in Kontakt zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kennst ihn nicht mal wirklich, aber redest von Liebe? Selbst mit 13 sollte einem klar sein dass das nicht geht. Alles was du versuchen kannst, ist ihn anzusprechen, eben in ein Gespräch mit ihm zu kommen...aber halt den Ball flach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
18.07.2016, 14:33

ich kenne ihn wir reden öfters miteinander

0

Du bist recht jung, willst du wirklich so sehr mit Ihm in Kontakt kommen? Wenn du Ihn als Partner haben willst, wirkt dies recht voreilig. Und wenn du ihn nur als Freund haben willst, ist es fraglich ob es die Mühe wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Lass es! Liebe mit 13? Quark mit Soße! Wenn du eh die Schule wechselt wird spätestens dann alles vorbei sein mit euch weil ihr einfach noch nicht reif genug seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
18.07.2016, 14:31

ich bin nicht 13..

0

Was möchtest Du wissen?