was nun? nach sex unter wasser

13 Antworten

Ungeschützter Sex bedeutet natürlich, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr hoch ist, AUCH im Wasser.

ich kann mich noch dunkel an einen Zeitungsartikel erinnern, der übertitelt war mit den weisen Worten:

Der Vater war der Wallersee....

Ein junges Mädchen behauptete, in diesem Österreichischen See gebadet zu haben, und  es hätte wohl ein junger Mann - auf welche Weise auch immer - seine Spermien in genanntem See "verloren" und sie auf diese Weise geschwängert. 

Alles lachte darüber.....

Wenn ihr "Richtigen Sex" hattet, kannst du natürlich davon schwanger sein - aber - so es nur ein bisschen "Rumschmusen" war - davon natürlich nicht!

LOL, der Wallersee :D **hahaha**

0

Auch bei Sex  im Wasser kann man schwanger werden! Spermien können zwar im Wasser nicht lange überleben, aber dein Freund hat sich ja nicht im Wasser entleert, oder? Am besten gleich zum Frauenarzt, falls du noch die Pille danach rechtzeitig einsetzen willst!

Pille genommen , Sex gehabt , heute Durchfall - Schwanger?

Am Freitag hat meine Freundin die Pille um 20 Uhr genommen & wir hatten nach 2 Stunden Sex.Samstag morgens hatten wir Sex .Sie hat die Pille um 18 Uhr genommen (wegen Privaten Dingen musste sie früher nehmen) jetzt heute an dem Sonntag hat sie Durchfall bekommen.

Die letzte Pilleneinnahme war gestern 18 Uhr und heute nimmt sie wieder um 20 Uhr , aber es kann passieren das die Pille nicht wirkt & die Spermien(Samenerguss) bis zu 7 Tage im Körper Leben.

Kann es sein das sie Schwanger wird ? Kann man was dagegen tun wenn man Durchfall hat ?

...zur Frage

Sex unter wasser, ohne kondom ohne pille, schwangerschaft möglich?

Was ich mich frage ist wenn man sex mit einer weibilchen person unter wasser hat ohne verhütungsmittel und quasi in ihr 'kommt' ob sie trotzdem schwanger werden kann. Soweit ich weiß gehen spermien im wasser tot, und beim sex unter wasser wird da ja auch wasser 'dabei' sein. Und spermien gehn ja in der luft auch kaputt.

Mfg Jinzo

...zur Frage

kann es sein dass man durch spermien im wasser schwanger wird?

ich hab gerade eben auf msn.de gesehn das in nem pool von nem hotel in spanien oder so spermien warn

könnte eine frau in dem pool von den spermien im wasser schwanger werden?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden weil Spermien 5 Tage überleben können?

Hallöchen :)

ich hatte vor zwei Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund gehabt. Also die Pille habe ich genommen, hatte aber heute die letzte Pille in meinem Blister genommen und im Internet gelesen, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Nun meine Frage, ob ich lieber noch bis Sonntag die Pille nehmen soll (dass die 5 Tage sicher abgedeckt sind) oder kann ich aufhören und alles ist wie immer. Ich will sicher nicht schwanger werden und die Pille danach ist mir einfach zu teuer..

lg

...zur Frage

Tage schwanger sex?

Meine Freundin und ich hatten 2 Tage nach dem sie die pille nicht mehr genommen hat sex natürlich mit kondom jz hatte sie ihre tage und 2 tage nachdem sie die Pille wieder genommen hat hat sie nochmal geblutet was kann das sein?

Bitte um schnelle antwort hab angst das sie schwanger ist

...zur Frage

Schwanger von Spermien im Wasser?

Hey Leute ,

ich hab mal gehört dass eine Frau schwanger von Spermien im Wasser vom Schwimmbad geworden ist. Seitdem hab ich Angst schwimmen zu gehen . Ich hab halt angst , dass ich schwanger werden könnte oder so. Da sind ja immer irgendwo Leute die rumknutschen und ... so .

ist das möglich, dass man schwanger von Spermien im Wasser sein könnte?

Brauche gute Antworten

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?