was nun? nach sex unter wasser

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ungeschützter Sex bedeutet natürlich, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr hoch ist, AUCH im Wasser.

Auch bei Sex  im Wasser kann man schwanger werden! Spermien können zwar im Wasser nicht lange überleben, aber dein Freund hat sich ja nicht im Wasser entleert, oder? Am besten gleich zum Frauenarzt, falls du noch die Pille danach rechtzeitig einsetzen willst!

Natürlich kannst du dadurch schwanger werden. Warum macht man sich über sowas nicht vorher schon Gedanken? Geh schnell zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben.

ich kann mich noch dunkel an einen Zeitungsartikel erinnern, der übertitelt war mit den weisen Worten:

Der Vater war der Wallersee....

Ein junges Mädchen behauptete, in diesem Österreichischen See gebadet zu haben, und  es hätte wohl ein junger Mann - auf welche Weise auch immer - seine Spermien in genanntem See "verloren" und sie auf diese Weise geschwängert. 

Alles lachte darüber.....

Wenn ihr "Richtigen Sex" hattet, kannst du natürlich davon schwanger sein - aber - so es nur ein bisschen "Rumschmusen" war - davon natürlich nicht!

LOL, der Wallersee :D **hahaha**

0

OMG KLAR WASSER TÖTET SPERMIEN NEIN MAN AUA

die sterben nur ab wen sie löange im kalten sind deswegen sagt man iner badewane etc kan eignix passieren geh zum arzt man imme diese fragen FRAGT EINEN ARZT  nicht i welche leute im intanet

oh oh --- auf die empfängnissverhütende eigenschaft des wassers hättest du dich besser nicht verlassen sollen -- es gibt sie leider nicht -- wenn du es bei diesem einen versuch belässt bis zur nächsten menstruation, wissen wir wenigstens wie es in diesem falle ausgegangen ist. eine frau ist nicht jeden tag empfänglich, vielleicht hast du ja auch einfach glück! sollte die lust aber von dir ausgegangen sein, steigen die changsen einer befruchtung deutlich. viel glück!

toll danke :(

0

toll danke :(

0

du könntest Schwanger werden, mit Wasser ist es sogar noch einfacher

kommt drauf an, ob er vorher rausgezogen hat oder nicht.
du solltest trotzdem die pille für danach nehmen

schatz, wenn man keine ahnung hat sollte man auch nicht kommentieren.

noch nie was von lusttropfen gehört?? natürlich kann sie schwanger sein.. dummes kind..

0
@virginia2105

leute leute, das war mehr ein spaß als ernst, ich hab die frage schon nciht ernst genommen. weil die einfach schon dümmer ist, als es eigentlich geht

0

Na auch wenn Wasser die abtötet, kannst du trotzdem schwanger sein. Manche Leute haben echt noch nie etwas von doppelter Verhütung gehört.

Ja du kannst dadurch schwanger werden!

 

LG

Yup, du kannst Schwanger werden.

 

bababababa mc donalds...der penis wird in die scheide eingefürt.wo soll den da wasser die spermien töten.

Wenn du weißt Du Verhütest nicht warum hast du den Sex ???

und hinterher immer angst haben ob man schwanger ist.... 

sowas kann ich echt nicht verstehen ...

ja was ich hatte das erste mal sex seit ich in einer beziehung bin

kann doch nich wissen dass es so schnell geht deshalb hab ich gefragt!  

 

 

0
@missjuuLee

da sieht man wieder mal wie schlecht kinder heutzutage aufgeklärt sind,... über sowas macht man sich vorher gedanken...

0

ja was ich hatte das erste mal sex seit ich in einer beziehung bin

kann doch nich wissen dass es so schnell geht deshalb hab ich gefragt!  

 

 

0

Das Wasser tötet keine Spermien ab.

du kannst freilich schwanger werden!!! Das wasser tötet gar nix ab!!!

Eigendlich bist du doch selber schuld... du hattest SEX im pool.-

Ich mein wenn der Junge sein Penis in dir reinsteckt wirst du nunmal schwanger -.-'

so schwer es auch ist >.<'

0der hattet ihr Schwimmsachen an ??

Was sagt denn  dein Frauenarzt dazu?

oh man ich hasse ferien wenn man in einer beziehung ist -.-

ich war noch nie beim frauenarzt

und hatte davor auch nie sex quasi

0
@missjuuLee

wenn du schon sex haben soltest, solltest du auch aufjedenfall einen Frauenarzt haben quasi

0

Was möchtest Du wissen?