Was nun mit ihr schreiben?

3 Antworten

Vielleicht kannst du fragen, wie du Schule bei ihr läuft (wenn du eine Stufe höher bist, kannst du ihr sogar helfen, falls sie Probleme haben sollte), dann allgemein auf andere Interessen eingehen. Wie steht sie zu Filmen, Büchern, Tieren...? Sind so Kleinigkeiten, mit denen man anfängt. Gerne führen genau diesen Themen dann zu tieferen Gesprächen. Das eignet sich gut zum Kennenlernen.

LG, unknnownn

Du hast schon verloren. Egal, was du schreibst, du hast dich bereits unattarktiv gemacht

Warum? Nur weil ich zu schüchtern bin, sie anzuschreiben? Vielen Dank für diese aufmunternde Antwort...

0

Du hast es erkannt. Mädchen stehen nicht auf Jungs die nichtmal den Mut haben sie anzusprechen

0

frag sie nach einem guten film und dann könnt ihr darüber bissl schreiben und ja...

Worüber mit Schwarm schreiben?

Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit einem Mädchen in der Klasse. Seit ca 2 Monaten bin ich in sie verliebt. Nun will ich sie mal anschreiben über WA. Worüber können wir schreiben?

...zur Frage

Wenn ein Mädchen nicht antwortet heißt das das sie mich nicht mag?

Ich habe heute ein Mädchen angeschrieben und ihr gesagt das ich sie sehr nett finde und sie gefragt ob sie mal Lust hätte mit mir etwas zu unternehmen. Aber sie hat bisher nicht darauf geantwortet :-( heißt das das sie mich nicht mag? Ich bin total verzweifelt, ich weiß nicht was das bedeutet!! :-( ich hab sie auch nochmal angeschrieben und sie gefragt weshalb sie nicht antwortet aber sie reagiert nicht!!! Habe ich etwas falsch gemacht? oder ist sie nur unsicher und meldet sich nochmal? oder...? BITTE BITTE helft mir! Ich weiß nicht was ich nun tun soll

...zur Frage

Problem beim Schreiben mit meinem Schwarm?

Hi, bin 17 und männlich. Bin sehr schüchtern und hab darum kaum Erfahrung mit Mädchen. Ich habe mich nach nem Jahr getraut, mein Traummädchen anzuschreiben und nun schreiben wir miteinander. Allerdings stelle meist nur ich Fragen. Sie antwortet aber immer nett mit Smileys und schreibt auch mal nen Text von der Länge eines Händybildschirms. Also ausführlich. Ist allerdings weniger geworden. Seit 24 h läuft das Experiment von mir, ob sie mich auch mal von sich aus anschreibt. Ich möchte ja wissen, an was ich bin. Soll ich das Experiment abbrechen? Wenn sie mich mag, wird sie sich ja wohl über jede Nachricht freuen. Es könnte nämlich sein, dass sie einfach zu schüchtern ist, von sich aus was zu schreiben. Vielleicht denken wir ja beide, dass wir den anderen evt. nerven.

...zur Frage

Wie soll ich am besten antworten?

Hallo, Und zwar habe ich ein Mädchen angeschrieben vorhin. Hab sie dann später gefragt ob wir bei whatsapp weiter schreiben Sie hat dann geantwortet "gebe fremden eigentlich nich so gern meine Nummer". Ich hab dann geschrieben "nadann geb ich dir meine". Sie hat dann auch gelacht. Haben dann erstma bissel weiter geschrieben. Grad hat sie (nach längerem schreiben) ok geschrieben. Was kann ich jetzt am besten schreiben so das wir weiter im kontakt bleiben, möchte am liebsten ihre Nummer, aber will sie nicht damit immer nerven.

Ich hoffe ihr wisst gute antworten. Lg

...zur Frage

Schwarm auf Facebook anschreiben?

Servus, was würdet ihr einem Mädchen schreiben, das ihr kennenlernen wollt ? Wir gingen auf dieselbe Schule und haben und schon oft angelächelt, sodass wir und nicht völlig fremd sind, jedoch habe ich noch nie mit ihr persönlich gesprochen. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Wie kann ich den kontakt halten?

ich schreibe mit einen jungen den ich nicht soo gut kenne. ich mag ihn seehr gerne und möchte mit ihm in kontakt bleiben, also über whats app. ich will auch nicht zu aufdringlich werden, und ich bin auch einbisschen schüchtern... ich hab ihn schon gefragt auf welche schule er geht, was er am wochenende immer so macht, was seine hobbys sind, und wies geht und wie alt er ist... ich möchte mit ihm in kontakt bleiben weis aber nicht was ich noch fragen kann!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?