Was nun.... Ich vermisse sie so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal mit deinen Eltern und der Schulleitung reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo782004
25.08.2016, 21:40

ja aber was soll das helfen?....

0
Kommentar von Jojo782004
25.08.2016, 21:42

ich war ja schon Nachprüfung.... aber danke das die s versucht hast mir zu helfen

0

Denk nicht so negativ. Du kannst ja außerhalb der Schule Zeit mit deinen Freunden verbringen. Die Schule ist nur ein kleiner Teil deines Lebens, also arbeite mit deinen 2 neuen Freunden im Unterricht zusammen und ansonsten kannst du ja auch mit deiner alten Klasse Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch in den pausen immer zu deiner alten Klasse zu gehen und dich auch nachmittags mit ihnen zu treffen, vielleicht reicht das ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich hatte so ungefähr das selbe Problem ich saß dan zuhause und habe mich nicht graut jemanden aus meiner alten Klasse anzuschreiben. Das habe ich ein Jahr so gemacht es war Schwachsinn eines Tages habe ich allen Mit zusammen gefasst und mich verabredet und seitdem mache ich jeden Tag etwas mit den Leuten. Du musst dir ja nicht die raussuchen die viel zu cool sind einfach die Leute die gerne magst und gehst mit denen ins Kino. Aber Selbstmord ist schade um das wunderschöne Leben auf dieser Erde. Ich schick dir noch einen Youtub Link das Video kann dir vielleicht auch helfen mich treibt das jetzt noch an und ich spiele jetzt Jugendbunndesliga im Handball habe eine Wunderschöne Freundin und viele Freunde. Es ist einfach nur überwinden, du schaffst das ich glaub an dich 👍👍👍💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?