was nun ich fühle mich echt scheiße

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Merkst du nicht , dass sie mit dir spielt?Sie möchte sich alle Türen noch offen halten, falls der Neue doch nicht sooo traumhaft ist. Würde mir nicht gefallen lassen.Musst den Schlußstrich ziehen und Kontakt zu ihr abbrechen.Es ist doch sie, die sich trennen wollte.Es wird nicht leicht, aber bei dem Hin und Her leidest du genauso. Die Welt ist doch voll von hübschen Mädchen und Frauen also...

Versuch sie schellstmöglich zu vergessen, das hat keine Zukunft, denn das Vertrauen durch den Betrug ist ja ohnehin schon brüchig. Und das ist keine gute Basis für eine Beziehung. Klar sind noch Gefühle vorhanden, aber durch den Trennungsschmerz musst du durch! Vergiss sie!!!

Die verarscht dich und sieht dich nur als Lückenbüsser. Wenn du sie nicht loswirst: tritt sie "in den Hintern", damit sie lernt, das man so nicht mit dir umgehen kann. Ein Trostpflaster kann ich dir zumindest geben: Wenn du sie ehrlich geliebt hast und sie dich auf diese Art und weise wie Dreck behandelt, bekommt das das Umfeld mit. Welcher "gute" Mann will sich denn Bitte mit einer Betrügerin abgeben? Da weisst du doch vorher schon, das du verarscht wirst. Männer reden über solche Frauen für gewöhnlich als "Tussis", über die man mal "drüberrutscht", aber für eine Beziehung völlig ungeeignet sind. Dann hast DU gewonnen - indem du verloren hast.

Vielleicht weiß sie selber nicht genau,was sie momentan möchte.Oder sie hat es dir nur gesagt,dass sie nicht glücklich ist,weil ihr euch geküsst habt.Ich denke mal,dass es besser wäre,wenn ihr euch mal eine Zeit nicht seht.

Oh Man. was du brauchst sind EIER! Sie hat dich betrogen. Wenn du einen Funken Respekt vor dir hast, dann gib dich nie wieder mit ihr ab... immer diese Memmen...

Ihr Gebrabbel ist doch nix wert. Sie hat dich benutzt und benutzt dich wieder; macht dabei aber was ihr gerade gut tut... und sitzt daneben und machst Männchen wenn sie dir einen BLick zuwirft.

NonVegetarian 08.10.2010, 11:24

DH! Echt geht gar nicht die "Frau" und solche Typen machen es ihr auch noch einfach... Finger Weg von Mädelz mit diesem Kaliber! MfG NonVeg

0

vergiss sie! Sie muß schon wissen was sie will und soll aufhören mit den Gefühlen von anderen zu spielen.

vergiß sie, hallo die hat dich betrogen schon da hättest du sie in den windschiesen sollen...geh dein weg.

replayxxx 08.10.2010, 14:13

lenk dich ab mit frauen, und denk nich nach haha das hilft ;) und nicht wie ein lappen hinterher laufen, das is erbärmlich, sei ein mann und zeig ihr das sie dir egal ist und du sowas nicht brauchst...

0

Vergiß Sie!Bringt nichts mehr.

guter rat: vergiß sie

Was möchtest Du wissen?