Was nun, habe mich in Schauspieler "verguckt"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat wahrscheinlich jeder, dass es jemanden im TV oder sonst wo gibt den man besonders toll findet und glaubt, diese Person wäre mein ein und alles. Oft sind es Sänger oder Schauspieler ich sag nur Justin Bieber Fans ^^.

Bei dir ist es vielleicht nur der Zufall, dass derjenige in deiner Umgebung lebt. Und wenn du ihn mal treffen solltest und ihm erzählen würdest wie du ihn siehst wärst du für ihn bestimmt nur wie eine von vielen Fans, da er es möglicherweise nicht zum ersten mal hören würde. Aber ich weiß ja nicht wer es ist und/oder wie prominent er wirklich ist =P

Für mich (m24) gibt es auch eine Schauspielerin bei der ich auch  jedes mal vollkommen kaputt geh wenn ich nur ein Bild von ihr sehe und das mein ich nicht im Sinne von dass ich an Sex denke wenn ich sie sehe oder ähnliches, da sie weder besonders hübsch sondern ganz normal aussieht keine besondere Figur oder sonst was feingeschliffen hat. Ich weiß nicht was sie hat aber irgendwas hat sie ^^ keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Das ist nichts ungewöhnliches an soetwas noch zu denken wie Kontakt mit dieser Person aufzunehmen, aber meines Erachtens ist das einfache Schwärmerei mit dem Zufall, dass er nicht zu weit weg ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch jung bist, dann kannst Du Poster von ihm im Zimmer aufhängen.

Du könntest auch jeden Zeitungsschnipsel von ihm sammeln.

Vielleicht könntets Du auch eine Autogrammkarte von ihm ergattern.

Kontaktieren wird schwierig, da er vermutlich keine Zeit haben wird.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube1234
02.11.2015, 20:34

Bin 21 :D

0

Ist es ein Schauspieler aus dem Theater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?