Was nun? Eine erpressung oder echt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
auf keinen Fall zahlen!!! Drücke 2 mal auf den Homebutton, sodass das Safari-Fenster in den Hintergrund geht. Dann wische das Fenster weg und öffne erneut Safari. Während es die Seite lädt einfach rechts unten auf den Doppelseitenbutton klicken und die Seite zumachen. Ich hatte das auch schon auf meinem iPhone...
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake, die miese Rechtschreibung und noch miesere Übersetzung sagt alles, da muss man noch nicht mal wissen, dass alle solche Meldungen fake sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Bka Virus. Überweise bloß kein Geld ist nur eine dämliche Masche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch den Mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist fake :D
Einfach Handy ausschalten, Seiten Verlauf löschen etc.
Treib dich nicht zu viel of komischen Seiten rum.
Dann passiert das auch nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLSxx
31.01.2016, 00:25

Puh das beruhigt mich aber, dankeschön :) lg

0

Was möchtest Du wissen?