Was nun. Bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vor, während oder nach den Fehlern Sex hattest, dann kannst du schwanger werden. Mach 19 nach dem Sex einen Schwangerschaftstest, dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis

19 Tage nach dem Sex ? test machen

0

Ja oder 6-8 Tage danach einen Bluttest beim Arzt machen lassen

0

Der wichtigste Aspekt zum schwanger werden fehlt : hattest du denn Sex?

Ja letztes Wochenende

0

da habe ich aber meine pille genommen und gekommen ist er in mir auch nicht

0

lass mich raten, weil so schön ist auch noch ungeschützt. Da seit letztem Wochenende genug Zeit vergangen ist , kannst du in die Apotheke gehen und dir einen Schwangerschaftstest kaufen. Dieser sollte Aufschluss geben .

0

Ich habe aber die pille genommen Dann bin ich aber geschützt

0

so ein quatsch. Die Pille wirkt nicht ab dem ersten Tag

0

Ich habe meine pille am 16.04 genommen das War der erste Tag und am 23.04 hatte ich Geschlechtsverkehr

0

Geh doch einfach in die Apotheke und kaufe dir so einen Schwangerschaftstest. Nimm den Typen der dich gevögelt hat mit (weiß ja nicht wie alt du bist) dann ist es vielleicht nicht so peinlich.

0

Ich bin 16

0

Ja dann gehe ich davon aus das es dir unangenehm ist. Also schnappt dir den Typen mit dem Argument "wer rammeln kann , kann auch danach seinen Mann stehen" und geht zusammen zur Apotheke. Er kann dir auch gefälligst die Hälfte dazu zahlen. oider wäre ich dein großer Bruder.....

0

er wohnt sehr weit Weg von mir

0

Ja tut mir leid , ich wohne auch zu weit weg 😂 . Dann nimm deine beste Freundin

0

hahah wo wohnst du denn😂

0

in Toulouse

0

Das ist in Frankreich 😂

0

richtig erfasst ;)

0

Bist du weiblich oder männlich?

0

sehe ich auf meinem Profilbild so weiblich aus ? 😂

0

Das habe ich garnicht gesehen 😂😂

0

typisch 😂

0

Was möchtest Du wissen?