Was nützt mir es dabei https://www.gutefrage.net/frage/bin-auf-skype-nackt-gefilmt- noch zu Polizei zu gehen? Wird das Video irgendwo im Netz auftauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur eine Sache, die du nicht tun solltest, nämlich der Person nachgeben. Alles andere ist dir frei gestellt.

Wenn du dich vor der Polizei zu sehr schämst, dann ist das so.

Versuch dich mental auf den Worst Case vorzubereiten, nach stoischer Art.

Ansonsten: Auch wenn deine Karriere als Spitzenpolitiker damit gescheitert sein wird: Du kannst noch eine Menge aus deinem Leben machen - trotz kursierender Nacktbilder.

Lol

Ignoriere es einfach. Das WWW ist so riesig, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand den du kennst dein Video sehen würde, und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nen nackten Kerl anschaut der auf seinem Bürostuhl sitzt? Sowas interessiert doch Frauen nicht, und schwule Männer auch nicht, gibt doch richtige Pornos...zumal das ja keinerlei Sinn hätte, da diese Person dann meist ausfindig zu machen wäre und ja keinerlei Geld hätte. Sinn ist ja nur dir Angst zu machen um Geld zu bekommen. Ohne Geld Videos hochladen wäre sinnlos, weil ein gescheiterter Erpressungsversuch von dem man ja sonst nichts hätte außer noch einen Nachteil...evtl. erwischt zu werden.
Woher sollte diese Person deine Familie, Arbeitgeber, deren Adressen oder Telefonnummern kennen...eine haltlose möchtegern-Erpressung bzw. Versuch. Und wie hat man überhaupt Sex über Skype xD heieiei 🙄

Was möchtest Du wissen?