Was nützt Fittea? Wo gibt es Fittea? Schädlich? Preis?

2 Antworten

Also bestell ihn einfach mal ich liebe ihn. Ich trinke ihn jeden morgen und ja er kostet ca 20 eurp aber er ist es wirklich wert! Wenn du dazu in der woche 2-3 mal sport machst hilft er dir auch beim abnhmen und er kann garnicht schädlich sein da nur natürliche stoffe darin enthalten sind wie ingwer also nur sachen die deinem körper gut tun

fittea.de 1 mal am tag ( Morgens ) die senden dir peer email ein ernährungs plan bzw beratung und man sollte 2-3 mal die woche sport machen meine freundin hatt sich 2 wochen dran gehalten sie hat 10kg runter es ist nicht schädlich da alles natürlich ist

Wie funktioniert Fit tea?

Wie es oben schon steht, würde ich gerne wissen ob jemand schonmal Erfahrung mit Fit tea gemacht hat,wenn ja mit welchen und wie funktioniert es damit man auch ein paar kilos verliert? Mir geht es nicht ums große abnehmen sondern darum das ich gerne etwas fitter wäre wenn ich immer um 6 aufstehe und das mein bauch etwas flacher sein könnte. Freue mich sehr über antworten:-)

...zur Frage

Fittea: hilft es wirklich?

Hallo :-) Ich fange gerade damit an, mein Leben etwas umzustellen. Denn ich will abnehmen. Da ich noch so ziemlich am Anfang stehe, erkunde ich mich hier und da was, und bin soeben auf fittea gestossen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tee gemacht? Ich mein, lohnt es sich soviel Geld für einen Tee auszugeben, und hält es das was es verspricht? Laut Testergebnisse soll es wahnsinnig viel geholfen haben. Soweit ich weiss, ist auch eine Art Plan mit diesem Tee, an dem man sich halten muss. Ich habe vor, genügend Sport zu treiben, auf eine gesunde Ernährung zu achten etc. Aber was ist mit diesem Tee? Wenn es wirklich so ist, wie die YouTuber etc berichten, würde ich ihn mir sehr gerne anschaffen. Was meint ihr? Ich freue mich über jede Antwort :) Lg (ich werde bald 15)

...zur Frage

Sonnenbrille von Rewe schädlich?

Ich habe heute bei Rewe eine Sonnenbrille die mir gefällt für 3,99€ gesehen, mich dann aber gefragt ob die zu diesem Preis überhaupt genug schützt, bzw sogar schädlich ist... Hat jemand da Erfahrungen oder kann man die Brille dann irgendwo kostenlos testen lassen?

...zur Frage

Hilft Tee trinken beim Abnehmen?

Ich bin gerade dabei abzunehmen, mache unregelmäßig sport (Übungen und Crosstrainer). Nun bin ich zurzeit süchtig nach Tee wenn ich auf der Arbeit bin. Vorallem an den jetzigen kalten Tagen.

Hilft Tee beim abnehmen oder ist es einfach nur das wasser was dabei hilft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?