Was nützt ein Tangle Tezzer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er geht einfach komplett leicht durch die Haare ,ohne dabei Haare auszureißen. Zum Beispiel nach dem duschen ist er sehr praktisch, weil er auch ganz leicht durch die nassen Haare geht und die kleinen Knötchen raus bringt ohne ,dass es auch nur ansatzweise weh tut. Ich hab auch selber einen und ich benutze eigentlich nur mehr den, und merke auch einen totalen Unterschied wenn ich normale Bürsten benutze. Kann ihn nur weiter empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mit ist der super. Habe sehr dicke und lockige Haare (aber immer geglättet aber das macht ja an der dicke keinen Unterschied) bei mir geht der Tangle Teezer viel besser durch als normale Bürsten. Es tut nicht so stark weh und reißt nicht so viele Haare raus. Und die 15€ sind es mit auf jeden Fall wert. Falls du ihn erstmal ausprobieren willst, und nicht direkt 15€ ausgeben möchtest, es gibt bei DM (bei Rossmann glaub ich auch) "Fakes" also von den Eigenmarken der beiden Läden. Die sind deutlich billiger aber fast genauso gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll besser für die Haare sein. Die Zinken sind glaube ich unterschiedlich lang wodurch man nicht nur die oberen Haare bürstet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn schlecht. Durch mein dickes lockiges Haar kommt er nicht mal am Ansatz durch. Bei mir ist er total durchgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?