Was nützt ein code auf fb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich leider noch nie auf einer fb-seite gesehen, ich weiß nur, dass jede seite (also auch die von privatnutzern) eine eigenen nummer hat und wenn man eingibt www.facebook.de/dienummer gelangt man auf die entsprechende seite^^

man kann die nummer auch in einem belibiegen namen umändern. merh weiß ich nicht! aber probier es mal aus,mit den nummern der anderen seiten, villt habe ich ja recht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kannst du posten ohne das + und dann kannst du werbung für deine seite machen. Oder andere Seiten machen für dich Werbung. Das ist einfach damit man mehr Likes bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauline99
29.03.2012, 18:43

danke aber kann man dann nicht einfach @... (wie die seite heißt) poste ?

0

Du kannst damit dann den Seiten Namen blau makiert posten :D Also z.B. bei meiner Seite ist das: @[284317631632816:]

Mfg

Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?