Was nützen vitamin d tabletten?

3 Antworten

Aufgrund unserer Lebensumstände und des Breitengrads auf dem wir leben,  hat hier so gut wie jeder einen Vitamin D Mangel.  

Der kann zu geschwächtem Immunsystem führen.  Aber auch zu Knochenveränderungen, MS, Diabetes, diverse Krebsarten uvm. 

Hast du einen wert?  Dann kannst du die Dosierung berechnen.  Wurde dir Vitamin K2 und Magnesium dazu gegen?  Das ist nämlich sehr wichtig.  

Wenn du Infos möchtest,  dann kann ich dir eine Facebook Gruppe empfehlen.  Vitamin D - die alternative Gruppe.  

Gute Besserung!  

Besser für die Knochen, Haut und Haare. Vitamin-D-Mangel wird verursacht von zuwenig Sonnenschein.

Mein Arzt gab mir Vitamin-D-Tropfen für den Knochenaufbau. Aber vorsichtig dosieren. Zuviel nehmen ist nicht gut.

Entwickelt bessere Abwehrstoffe z.B. Erkältungen.

Was möchtest Du wissen?