Was noch? Knieproblem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen,

du kannst das Bein immer wieder hochlagern und das Knie kühlen.

Zusätzlich würde ich dir zu einem Termin bei einem Orthopäden raten, evtl. werden bildgebende Untersuchungen, wie Ultraschall durchgeführt oder/und eine Überweisung zum Kernspin ausgestellt.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissy2206
06.02.2015, 09:34

Ich war beim MRT. Da der Arzt einen anderen Verdacht hatte. Nur entzündet. Mehr nicht

0
Kommentar von lissy2206
06.02.2015, 10:31

Der Arzt sagte ich soll mir mühe geben. Was ich zu 100% mache. Doch wenn es nicht geht. Gab auch entzündubgshemmende Medikamente genommen.

0

Entweder warten oder nochmal zum Arzt schauen. Wir können dir da auch nicht helfen. Du solltest aber in jedem Fall weiterhin Übungen für dein Knie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?