Was noch essen? So viele Allergien! Hilfe:(

2 Antworten

Geh zu einem guten Heilpraktiker und lass eine Bioresonanztherapie machen, in Zusammenhang mit Aurabestrahlungen und einer Diät. machen.

Erkundige Dich vorher in Deinem Umkreis, ob der Heilpraktiker gut ist.

Geh nicht zu einem Kassenarzt, der zufällig auch Bioresonanztherapie anbietet, der macht das nur, um sein Budget zu erhöhen, hat aber nicht die richtige Kenne um das richtig zu nutzen. Die machen das alle nur, um noch mehr Geld von den Kassenpatienten schröpfen zu können, seit die Kassen nicht mehr so viel zahlen.

Meine Schwägerin konnte fast nichts mehr essen, fast jedes Obst, viele rohe Salate und Gemüse, Milben, jegliche Tiere, ..... sie konnte nicht mal mehr in Wasser packen, da riss ihre Haut, sie hatte ständig Blutvergiftungen durch die ständigen Hautentzündungen und das Immunsystem bei ihr war komplett am Boden. Sie hat im Ort eine sehr gute Heilpraktikerin gefunden, die bei ihr diese Bioresonanztherapie und Aurabestrahlung gemacht hat . Sie mußte eine Diät machen, war hart, aber heute kann sie jedes Obst und Salat und Gemüse essen, hat Haustiere, ihre Haut ist wieder gut....

Viel Glück!

Angst vor der Klinik? Mehr Angst vor essen?

Hey

Ich habe mich nun schon lange nicht mehr gemeldet, und es ist viel passiert...Nochmal zur vorstellung: Ich bin 14, seid 5 Monaten Essgestört und wiege nun 43,8 bei 164cm...Ich soll ab morgen in die Parklandklinik gehen und habe nun wahnsinnige Angst! Ich weiß nicht was mich erwartet...Außerdem habe ich heute noch mehr Angst vor dem Essen! Ich habe vorgestern auch 43,8 gewogen, dann hatte ich eine Fa: Ein ganzer Dürüm Döner und ein McFlurry. So gestern wog ich dann 44,2...Ich habe mir natürlich wieder Gedanken gemacht, wieder nur 800 Kalorien gegessen und wiege jetzt wieder 43,8...Ich weiß jetzt nicht was ich essen Soll, sodass ich bis morgen nicht zunehme aber auch nicht abnehme...Das eine war zu wenig, dass andere zu viel...Ich habe totale Angst vor dem Essen und vor der Klinik morgen...Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?