Was noch bei Sims 3 erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich erstelle gerne etwas "ärmlichere" Sims, die sich dann alles (also Haus und einrichtung usw) hart erarbeiten müssen. Die leben am anfang echt nur mit dem nötigsten und das Geld um mehr oder bessere Dinge zu kaufen erarbeiten die sich dann.

Und wenn das dann so einigermaßen geschafft ist, dann lass ich weiter Geld sparen, um umzuziehen auf ein größeres Grundstück. Dort wird das Ziel dann sein irgendwann, wenn alles steht und ausreichend Geld zusammen ist, den Job zu kündigen, um eine private Pferdezüchterin zu werden oder so :D

Oder man macht das alles ohne einen echten Job, sondern wird Heiratsschwindler um an Geld zu kommen, dann wird es noch lustiger (finde ich) :D

Also da spielt man auch schon mal mehrere Tage an so einer Story.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren :)

Viel Spaß und natürlich ganz besonders gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaktus4 15.04.2016, 12:30

Auch eine verdammt coold Idee :D Und dankeschön! :)

1

Mein Ziel bei Sims 3 war es mal, das perfekte Kind zu erschaffen. Ich hab also einen männlichen und einen weiblichen Sim separat erschaffen, und so lange an ihren Fähigkeiten gefeilt, bis beide alles auf Maximum hatten. Dann hab ich die beiden miteinander verkuppelt, heiraten und ein Kind kriegen lassen. Das Kind hat die besten Eigenschaften bekommen (freundlich, gut, begeisterungsfähig, Sinn für Humor, Worcaholic etc.)

Hab das noch bis zum Erwachsenenalter durchgezogen, dann hatte ich keine Lust mehr. Aber war lustig, nachher ist er zum lokalen Mafiaboss geworden, sozusagen ein kriminelles Genie XD den Spass hab ich mir noch gegönnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaktus4 15.04.2016, 12:11

Geile Idee, danke dafür! :D

0
hankey 15.04.2016, 12:13
@Kaktus4

Eigentlich wollte ich noch weiter machen. Ich wollte noch ein zweites perfektes Kind von zwei anderen Eltern erschaffen, und das Kind dann Polizist werden lassen.

Und beide dann zu Erzfeinden werden lassen.

Dann hätte ich sozusagen zwei Genies erschaffen, sozusagen Sherlock Holmes und Moriarty ... aber so weit bin ich nicht mehr gekommen.

0

Erstell eine riessige Familie in allen Alterstufen und mit verschiedenen Berufen , erstelle selbet das Haus das müsste dich für eine Weile beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?