Was nimmt Vera Lynn für Mediakamente, dass sie schon 100 Jahre alt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Wunderpillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll sie Pillen nehmen? Wir haben eine Dame im Heim, die 104 Jahre alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paper26
19.06.2017, 22:24

Kommt aber selten vor, dass Promis so alt werden.

Noch 7 Jahren dann gehört die Dame im Heim zu den ältesten Menschen xD

0
Kommentar von 0CmdrData0
19.06.2017, 23:41

würde ich gar nicht mal so behaupten. Wir haben bei uns einige Bewohner, die bereits die 99 erreicht haben und auch die 100 und drüber sind nicht sooo ungewöhnlich. Ist zwar im Durchschnitt gesehen eher die Minderheit, aber immerhin. :D Ich denke (oder habe beobachtet), dass viel Bewegung und Sport in der Vergangenheit wichtig sind. Naja, 1-2 gute Gene sind sicherlich auch von Vorteil. :D

0
Kommentar von 0CmdrData0
21.06.2017, 06:54

Nein, Menschen. So wie jeder Promi auch ;)

0



Antwort einer über 100jährigen Älblerin ("Eingeborene" der schwäbischen Alb) auf die Frage des Journalisten, was man tun müsse, um so alt zu werden:

"Muasch halt aufpassa, dass de net schtirbsch..."


Noch Fragen?

Grüßle, Minifried.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?