Was nimmt man bei einem Konzert am besten mit?

4 Antworten

Etwas geld um sich am Merchendisingstand auszutoben, denn das ist Legal und du unterstützt, wie jeder gute Fan, die Band!

Es ist fraglich, ob du da überhaupt filmen und/ oder fotografieren darfst.

meinst du wirklich? Macht da dort eigentlich jeder...

0

Okay, erstens wirst du gefilzt - wenn du Glück hast, kannst du aber dein Handy behalten und Fotos knipsen - dennoch kann es passieren, dass du von den Securitys rausgewunken wirst. Kleiner Erfahrungstip: wenn du vorne stehen willst - also direkt am Geländer - der Gürtelverschluss kommt nach hinten. Desweiteren würde ich dir empfehlen, Wasser mitzunehmen. Das wird ziemlich warm ;-) Ach ja: falls du ein brünettes Mädel siehst mit einem schwarzen Shirt und einem roten Ä drauf: grüß sie mal von mir...

meinst du meine freundin ;-)??? Du machst mir Angst!!

0
@Lasher

hmmm...okay, das wäre jetzt ein witziger Zufall...hat sie einen roten Rucksack?

0
@wandpilz

nee... da haben wir aber nochma Glück gehabt

0
@wandpilz

aber ich werde nach ihr ausschau halten, versprochen!

0

Was möchtest Du wissen?