Was nimmt man auf einer Klassenfahrt nach England mit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkt daran, dass die Steckdosen in England anders sind als in D - am besten (und guenstigsten) einen Adapter auf der Faehre oder Flughafen kaufen (ca. 5-6 Euro)

nimmnoch ein Buch für eventuelle lange Busfahrten mit, und Kamera nicht vergessen!!! ratsam ist auch ein Taschenwörterbuch, vielleicht brauchst Du es unterwegs

Sortiere den riesigen Haufen Klamotten. Nimm praktische Sachen mit, wie Jeans, Shirts und 1-2 wärmere Pullover sowie eine wetterfeste Jacke mit Kaputze und auch feste Schuhe. Ein paar schicke Sachen dürfen auch nicht fehlen, es könnte ja mal was los sein. Ein Rucksack oder eine Tasche zum umhängen für evtl. Ausflüge wäre auch von Vorteil. Viel Spass in London.