was nimmt man am besten wenn man einen saufkater hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also am besten ist immer noch aber des ist bei dir schon zu spät ;-) nachts wenn man heim kommt was essen, und essiggurkensaft trinken ;-)oder einfach finger in hals und alles raus lassen, dann gehts dir am nächsten morgen schon besser

Gemüsebrühe, Wasser, Wasser, Wasser, Gemüsebrühe, Frühschoppen, frische Luft,... wenn Du Zeit hast, kannst Du den Kater aber auch einfach genießen und Dich auf morgen freuen.

Mein Vater nimmt Bulrich Salz Giebt es in der Apoteke und in großen Einkaufsmärkte so wie Real Kaufland............

Alka Seltzer. Also, nicht, dass ich mich damit auskenne... ;-)

ja klar.aber danke

0

bier bier und nochmal bier, dann läufts wieder gut

saure gurken, saurer fisch, salzig essen. aspirin, oder kaffe mit zitrone

Was möchtest Du wissen?