Was nimmt man alles zum Picknicken mit? :)

3 Antworten

Kartoffelsalat, Würstchen, Frikadellen, hart gekochte Eier, Brot, Butter, Käse, Wurst, Obst, Melone mit Schinken, Tomaten mit Mozzarella, Joghurt, Chips, Müsli-Riegel

Nimm z.B. Würstchen, gebratene Hähnchenteile, Obst, Brot, Plastikteller und ganz wichtig: Plastiktüte um den restlichen Müll wieder mitzunehmen. Falls ihr raucht: kleine Schraubgläschen für die Kippen!

Viel Spaß!

Salat, Fingerfood und Wraps:)

Getränke der Jahrhundertwende?

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne eine Millennium/2000er Party machen, aber bin noch zu jung um zu wissen, welche Getränke damals "in" waren. Ich habe gehört es wurden viel Alkopops getrunken?

Über Ideen würde ich mich sehr freuen! Am besten etwas, das man selber machen kann.

liebe Grüße

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine Mandarine?

Ich esse momentan viele Mandarinen und da habe ich mich gefragt wie viele Kalorien den so eine hat.... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was ist typisch für irische Musik?

Hallo, kennt sich jemand ein bisschen aus, mit irischer Musik? Ich brauche einfach bloß ein paar typische Merkmale. Würde mich sehr freuen, danke ! :)

...zur Frage

Nimmt man ab, wenn man abends nichts isst? Wenn ja: Wie viel nimmt man in einem Monat ab?

Hallo, ich muss und möchte ein wenig abnehmen.. Weiß nur nicht , wie .. Möchte mal versuchen, abends nichts mehr zu essen, da mir, wenn ich abends mal nichts esse, nichts fehlt. Ich habe kein Hunger-/Sättigungsgefühl, esse quasi nur aus Gewohnheit und weil es halt schmeckt.. Nur leider sieht man mir das an und .. na ja, 80 Kilo auf 1,65 sieht nicht so gut aus.. w/18

...zur Frage

Spontanes Mitternachts-Picknick

Hey :)

Mein Freund und ich wir haben bald unseren Jahrestag.. & da er mich bis jetzt immer überrascht hat, wollte ich ihm auch mal was gutes tun: Ihn mit einem Mitternachts Picknick überraschen.. Problem ist aber folgendes: Da meine Eltern von ihm nix wissen (da sie niemals damit einverstanden wären das ich einen freund habe & blablablabla) schleiche ich mich Nachts immer Raus .. & den Picknick Korb wollte ich schon Nachmittags bzw Abends fertig haben, damit ich ihn raus in die Abstellkammer stellen kann, wo ich es dann rausholen kann wenn ich draußen bin.. & dann auf ne schöne Wiese (ich hoffe das wetter spielt mit -.- wenn ich mir den Hagel hier draußen angucke zweifle ich daran das es gutes wetter geben wird) & dann auf ner Decke mit Kerzen & so hat picknicken :)

ABBBERRR.. Was soll ich alles in den Korb rein tun? Getränke & essen & kerze is klar :D aber hab kp was man so machen könnte.. & dann auch noch so das es nicht auffält.. Würstchen? Nudelsalat? paar belegte Brote (Mein Gott wie romantisch -.-) ? :-/

Paar Ideen wären nicht schlecht.. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen was man machen könnte :) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man in Berlin mit Schirmen Picknicken?

Hi also ich will am kommenden Freitag an meinem Geburtstag picknicken, aber es soll regnen. Deswegen eine Frage: kann man in berlin irgendwo picknicken, wo man ein Dach überm Kopf hat? P.s. Nein ich kann den Termin nicht verschieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?