Was nimmt ihr zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja, ehrlich gesagt, habe ich ziemlich viele Drinks und Tabletten ausprobiert.kannste alles vergessen. von slim fast bis hin zu den Kapseln, die im Magen aufgehen und einen Schwamm bilden, habe ich wirklich alles versucht. alles Mist, nichts hat geholfen.hatte dabei sogar teilweise noch mehr Hunger und Appetit als ohne das Zeug.

habe dann mit wirklich konsequenter Ernährungsumstellung und viel Bewegung(kein Fitnessstudio, nur eben mehr Wege zu Fuß erledigt) ne ganze Menge abgenommen. abends habe ich z.B.nur Blattsalat gegessen, mittags worauf ich Lust hatte (natürlich nicht mit viel Sahne usw) und morgens viel Obst und mal Müsli.

ich drücke die Daumen, lass am Besten die Finger von den Pillen und Drinks-außer deinem Portemonai schrumpft nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserDortmund
11.07.2016, 08:03

Danke- Daumen brauchst nichts drücken da ich Fußballer bin und mein Gewicht in Ordnung ist. Wollte einfach nur die Erfahrungen hier hören...

0

Almased, Formoline, oder generell mal versuchen die shakes selber zu machen:) ersetze zb Frühstück und Abendessen durch einen shake aus Haferflocken
Honig
Bananen
Milch
Bissl quark :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät-Tabletten und Diät-Drinks helfen sind aber nicht wirklich gesund.

Ein guter Freund von mir hat 40 Kilo mit Diät-Drinks verloren aber da die Drinks/ Tabletten nicht helfen Muskeln aufzubauen ist er dementsprechend nur dünn.

Nicht sonderlich gesund.

Das Beste ist Sport machen und einfach nicht zu Fettig/ Süß essen. Das riecht total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserDortmund
11.07.2016, 12:08

Welche Tabletten?

0

Ich habe mit yokebe super abgenommen relativ viel in kurzer zeit und das Gewicht dann gehalten. Nur zu empfehlen es hilft wirklich was wenn man sich an den Plan hält:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenne mich mit Tabletten und Drinks aus, und weiß dass davon nur der Geldbeutel schlanker wird.....

Wenn es wirklich ein wirksames Wundermittel gäbe, gäbe es sicherlich keine Übergewichtigen.....

Von daher habe ich mit der altbewährten Methode: DAUERHAFTE Ernährungsumstellung und Sport abgenommen UND halte SO mein Gewicht schon seit über 10 Jahren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Geldverschwendung. Diese Pillen und Drinks machen nichts mir dir, was du nicht auch mit gesunder und ausgewogener Ernährung erreichen könntest. Nur sind diese Mittelchen nicht wirklich gesund und dazu noch viel zu teuer.

Aber wer den bequemen Weg wählt, der muss eben zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um abzunehmen nimm tman nicht "was" sondern von den meisten sachen weniger.

die wundermittelchen helfen da alle nicht. für alle teuern drinks kanst du auch mineralwasser nehmen. hat ziemlich die gleiche wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Abzocke und bringt nichts. Im Gegenteil: Damit werden Fressanfälle und der Jojo-Effekt gefördert. Glaube den Versprechungen der Werbung nicht. Nur deine Geldbörse nimmt ab! :-)

Nachhaltig abnehmen kannst du nur mit einer Ernährungsumstellung und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?