"Was nie sterben wird, sind die Geschichten. Es ist ein menschliches Grundbedürfnis: Du musst Geschichten hören, damit du weißt, dass Du existierst"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deine Frage ist nicht schlüssig, was zum Henker Du eigentlich wissen willst. Was sollen wir Dir da erklären? Du sollst doch eigentlich deinen eigenen Kommentar finden, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Hausaufgaben bitte selber machen!

Ich habe nie verlangt, dass ihr meine Hausaufgaben erledigt. Mein Text ist fertig. Ich hatte aber gerne einen abgerundeten Abschlusssatz gehabt. Wer nicht helfen kann und nur meckert, braucht auch kein Kommentar unter meine Frage machen. Danke.

0
@JuliaBabyRuthh

Bitte.

Meine Gegenfrage hast Du aber auch nicht beantwortet. Ich könnte Dir helfen, wenn ich wüsste, was zum Henker Du überhaupt willst!

0

Was möchtest Du wissen?